Neu Seit Sonntag 23.04.2023 14:08 Uhr kein Abgleich mehr mit Amazon

  • Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

activ-fishing

Aktives Mitglied
27. März 2010
10
0
Hallo und guten Tag in die Runde,
seit gestern 23.04.2023 ab 14:08 Uhr erhalten wir keine Daten mehr von Amazon über den Worker, aber auch ein manueller Abgleich funktioniert nicht!
Bei der Prüfung im Logbuch wird angezeigt "Fehler bei Init" (siehe Anhang Pos.1)
Die Info, dass die Freigabe für JTL-Software abgelaufen sei, haben wir geprüft. Diese war noch nicht abgelaufen, dennoch haben wir diese vorsichtshalber verlängert. (siehe Anhang Pos.2)
Bei der Konto Prüfung wurde uns angezeigt, dass der Auth Token fehlt! Wie dieser an einem Sonntag Mittag "plötzlich" verschwindet, obwohl keiner am System gearbeitet hat, kann nicht nachvollzogen werden. Dieser wurde dann eingetragen und die Prüfung wiederholt! (siehe Anhang Pos.3)
Bei erneuter Prüfung dann die Meldung, dass die Händler ID nicht stimmt! Diese wurde auch geprüft, es kann jedoch keine Abweichung erkannt werden (siehe Anhang Pos.4)
Nun ist unser gesamtes Team etwas ratlos und hoffen auf Eure Hilfe!
Vorab schon vielen Dank für Eure Unterstützung!
 

Anhänge

  • 23-04-24 Fehlermeldungen Forum.pdf
    425,1 KB · Aufrufe: 13

activ-fishing

Aktives Mitglied
27. März 2010
10
0
Danke für die Rückmeldung!
Wir nutzen die Version 1.5.24.1
Was bedeutet die "alte" Anbindung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.611
244
die MWS-Autorisierung ist bei Amazon weggefallen und es wird nur noch die SP-API Anbindung genutzt.
Dazu gab es auch vor einiger Zeit eine Mail von JTL, dass die Anbindung sich geändert hat und man hier eine neue Anbindung nutzen muss
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker 2.0 - hängt seit einem Tag beim Shopabgleich fest, startet nicht - Einfach Erkennen? Unmöglich! JTL-Wawi 1.7 1
Neu Alle Bestellungen seit ca. 10:00 Uhr im Status Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu eBay-Bestellungen ... Lieferadresse wird seit 1-2 Tagen als Rechnungsadresse 1zu1 übernommen (FEHLER) Gelöste Themen in diesem Bereich 5
[1.7.13.1] Rechnungsnummer wird seit dem Update nicht mehr richtig angezeigt JTL-Wawi 1.7 0
Seit Wawi Update friert regelmäßig Windows ein JTL-Wawi 1.7 20
Neu Track&Trace seit 25.7. ohne Eintrag in der Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Produktbilder von neu erstellten Artikeln werden seit Mitte Juli 2023 nicht mehr an Shopware 6 übertragen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Seit mehr als 12 Stunden werden keine Bestellungen übernommen (Pending) DRINGEND Hilfe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 45
Neu Doppelte Versandlabels seit ein paar Wochen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Verwiesen an Support Workflow: DHL Leitcodierung seit 1.7.12.1 JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Statistische Auswertung Fehlerhaft auf dem Dashboard seit Version 1.7.11.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung JTL-POS Deutsche Fiskal Cloud TSE funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Seit gestern wird keine Zahlung hinterlegt Otto.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Shop Usability Award 2023 – Wir verlosen Karten! News, Events und Umfragen 0
Neu Achtung bei den aktuellen Updates von windows 10 (vom 11.07.2023) Fragen rund um LS-POS 11
Etikettenproblem bei GLS Fehlermeldung [13.07.2023 21:11:16] [Provider] System exception. [da1498fc-c569-40cf-9824-e5b9b2732b4e] [13.07.2023 21:11:15] JTL-Wawi 1.7 1
Neu CKEditor 4: End of Life im Juni 2023 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu 30.06.2023 - Sporadische Meldung eBay Token abgelaufen - Worker hängt mit Fehlermeldung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen