Neu Seit Sonntag 23.04.2023 14:08 Uhr kein Abgleich mehr mit Amazon

activ-fishing

Aktives Mitglied
27. März 2010
10
0
Hallo und guten Tag in die Runde,
seit gestern 23.04.2023 ab 14:08 Uhr erhalten wir keine Daten mehr von Amazon über den Worker, aber auch ein manueller Abgleich funktioniert nicht!
Bei der Prüfung im Logbuch wird angezeigt "Fehler bei Init" (siehe Anhang Pos.1)
Die Info, dass die Freigabe für JTL-Software abgelaufen sei, haben wir geprüft. Diese war noch nicht abgelaufen, dennoch haben wir diese vorsichtshalber verlängert. (siehe Anhang Pos.2)
Bei der Konto Prüfung wurde uns angezeigt, dass der Auth Token fehlt! Wie dieser an einem Sonntag Mittag "plötzlich" verschwindet, obwohl keiner am System gearbeitet hat, kann nicht nachvollzogen werden. Dieser wurde dann eingetragen und die Prüfung wiederholt! (siehe Anhang Pos.3)
Bei erneuter Prüfung dann die Meldung, dass die Händler ID nicht stimmt! Diese wurde auch geprüft, es kann jedoch keine Abweichung erkannt werden (siehe Anhang Pos.4)
Nun ist unser gesamtes Team etwas ratlos und hoffen auf Eure Hilfe!
Vorab schon vielen Dank für Eure Unterstützung!
 

Anhänge

  • 23-04-24 Fehlermeldungen Forum.pdf
    425,1 KB · Aufrufe: 14

activ-fishing

Aktives Mitglied
27. März 2010
10
0
Danke für die Rückmeldung!
Wir nutzen die Version 1.5.24.1
Was bedeutet die "alte" Anbindung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.762
257
die MWS-Autorisierung ist bei Amazon weggefallen und es wird nur noch die SP-API Anbindung genutzt.
Dazu gab es auch vor einiger Zeit eine Mail von JTL, dass die Anbindung sich geändert hat und man hier eine neue Anbindung nutzen muss