activ-fishing
Aktives Mitglied
Hallo und guten Tag in die Runde,
seit gestern 23.04.2023 ab 14:08 Uhr erhalten wir keine Daten mehr von Amazon über den Worker, aber auch ein manueller Abgleich funktioniert nicht!
Bei der Prüfung im Logbuch wird angezeigt "Fehler bei Init" (siehe Anhang Pos.1)
Die Info, dass die Freigabe für JTL-Software abgelaufen sei, haben wir geprüft. Diese war noch nicht abgelaufen, dennoch haben wir diese vorsichtshalber verlängert. (siehe Anhang Pos.2)
Bei der Konto Prüfung wurde uns angezeigt, dass der Auth Token fehlt! Wie dieser an einem Sonntag Mittag "plötzlich" verschwindet, obwohl keiner am System gearbeitet hat, kann nicht nachvollzogen werden. Dieser wurde dann eingetragen und die Prüfung wiederholt! (siehe Anhang Pos.3)
Bei erneuter Prüfung dann die Meldung, dass die Händler ID nicht stimmt! Diese wurde auch geprüft, es kann jedoch keine Abweichung erkannt werden (siehe Anhang Pos.4)
Nun ist unser gesamtes Team etwas ratlos und hoffen auf Eure Hilfe!
Vorab schon vielen Dank für Eure Unterstützung!
seit gestern 23.04.2023 ab 14:08 Uhr erhalten wir keine Daten mehr von Amazon über den Worker, aber auch ein manueller Abgleich funktioniert nicht!
Bei der Prüfung im Logbuch wird angezeigt "Fehler bei Init" (siehe Anhang Pos.1)
Die Info, dass die Freigabe für JTL-Software abgelaufen sei, haben wir geprüft. Diese war noch nicht abgelaufen, dennoch haben wir diese vorsichtshalber verlängert. (siehe Anhang Pos.2)
Bei der Konto Prüfung wurde uns angezeigt, dass der Auth Token fehlt! Wie dieser an einem Sonntag Mittag "plötzlich" verschwindet, obwohl keiner am System gearbeitet hat, kann nicht nachvollzogen werden. Dieser wurde dann eingetragen und die Prüfung wiederholt! (siehe Anhang Pos.3)
Bei erneuter Prüfung dann die Meldung, dass die Händler ID nicht stimmt! Diese wurde auch geprüft, es kann jedoch keine Abweichung erkannt werden (siehe Anhang Pos.4)
Nun ist unser gesamtes Team etwas ratlos und hoffen auf Eure Hilfe!
Vorab schon vielen Dank für Eure Unterstützung!