Inaktiv Seit längerer Zeit werden Amazon-Bestellungen nicht mehr per Worker eingelesen

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
Hallo,

ich weiß nicht, wie lange das jetzt schon so ist - aber ich sehe immer nur anhand der Bestellbestätigungen, dass Amazon-Bestellungen vorhanden sind. Muss immer manuell abrufen, per Worker (obwohl alles richtig eingestellt) geht das nicht mehr.

Da ich momentan meine Tiefphase habe, ist das nicht weiter tragisch, aber 1. nicht normal und 2. ab Januar brauch ich dann den automatischen Abgleich wieder ;)

Kann das bitte mal jemand checken?

Danke
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Seit längerer Zeit werden Amazon-Bestellungen nicht mehr per Worker eingelesen

Ist das echt nur bei uns so? Dann müsste ich ein Ticket aufmachen ...
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: Seit längerer Zeit werden Amazon-Bestellungen nicht mehr per Worker eingelesen

Hallo,

hast du ein mal im Worker nachgesehen, ob da schon ein ein Mandat aktiv ist und somit der Abgleich nicht ausgeführt wird?
Dann per Tankmannager den Worker beenden und neu starten.

Gruß

NICO
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Seit längerer Zeit werden Amazon-Bestellungen nicht mehr per Worker eingelesen

Ich habe einen Mandanten und es ist auch nur ein Worker offen.

Bei einem zweiten Rechner mit eigener Wawi funktioniert der Abgleich problemlos. Ich denke, ich sollte wirklich mal ein TIcket aufmachen.
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.117
545
Arnsberg, Sauerland
AW: Seit längerer Zeit werden Amazon-Bestellungen nicht mehr per Worker eingelesen

Ich hatte gefragt, da der Worker nur funktioniert, wenn alle Mandanten auf der gleichen Wawi-Version sind. Hatten wir neulich ...