Seit einer Woche keine Emails mehr von Shop Bestellungen

herr-stromberg

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
458
2
Remscheid
Habe gemerkt, dass seit gut einer Woche keine Emails mehr aus dem Shop erhalte. Keine Bestellnachrichten, Anfragen etc.
Habe mal im Postfach meines Providers nachgesehen. Da auch nix.

Habt Ihr da evtl. n Tipp.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
AW: Seit einer Woche keine Emails mehr von Shop Bestellungen

Na vielleicht hat dein Mail-Provider was geändert und du hast noch alte Einstellungen im Shop. Stichwort verschlüsselung z.b.

herr-stromberg

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
458
2
Remscheid

Muss ich mal bei all inkl. nachhören. Komische Sache. Nichts verändert. Wundere mich schon, dass nix kommt.

kutti

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2009
514
25
39638 Gardelegen OT-Letzlingen
Firma
Deine-Stickerei.de

schreib dir doch selbst mal eine mail oder mache eine testbestellung.

Vielleicht bist du ja in der google suche nach dem letzten update abgestürzt?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
GLS Störung seit 14:00 hat jemand ähnliche Probleme? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Copy/Paste Abstürze seit JTL-Wawi 2.0.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Dashboard lädt nicht und Umsatzanzeige rechnet falsch seit Update auf 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 8
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu seit Umstellung auf DHL 4.0 ist auf DHL Aufkleber grauer Schleier im Hintergrund JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Korrekturbuchung zu einer bestimmten Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1