Also ich nehme mal das offizielle MItteilung, dass die 1.6.xx nicht weiter entwickelt wird, bestenfalls ein paar sicherheits pataches bekommt.
Aber wiederum zurück zum Thema, weil ich wegen dem Versionstheater einen eigneen Thrad noch aufgemacht habe.
Shops laufen wieder über connector, nachdem ich Rücksprache mir Hardy von EW Dresden hatte, der ja den Connector für Modified shops weiter entwickelt.
Problem war, das ich den Wawi die vor X Connectorversionen eingeschlichenen Währungen gelöscht hatte, aber nicht im Shop. Dabei reichte es aus, dass es keine Synchronisation in einem Shop gab um alle anderen synchronisierungen abzubrechen. Das ist wohl auch der Wawi 1.6. geschuldet die dass dann abbricht für alle.
Also Währungen in der Wawi und in den Shops löschen und über ->Plattformen->Verkaufskanäle die Testverbindung nochmal aufrufen und dann sollten unter der Karteikarte Zuordnungen alle Währungen wie Zloty, Rand und andere exotische eigentlich nie benötigte Währungen weg sein und die Sysnchronisierung tut wieder.
Ebenfalls sprach ich mit Hardy über zwei weitere Fehler:
Hersteller, mal geht nur Bild mal geht Text und Bild, meistens gar nichts. Er hat mir bestätigt, ja das ging mal, aber seit einigen Wawi Versionen nicht mehr. WEnn am ehesten über Komplettabgleich, da geht bei mir aber nur, das manuell eigefügte Hersteller Infos im Shop durch die leere der Wawi ersetzt wurden.
Was definitiv auch nicht geht oder jemals wohl ging, war das man die Kundengruppen vom Kundenmenü aus der Wawi im Shop steuern kann.
ACHTUNG ich spreche hier nur für die Verbindung von Wawi zu Modified Ecommerce.
Schönen Start in die Woche
Litho
P.S: hat schon eine die die 1.7. am Start und läuft es mit dem Connector??