Gelöst Seit 1.5.19. - Kundenhistorie speichert sporadisch nicht

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
717
213
Bei uns speichert die Kundenhistorie sporadisch neue Einträge nicht. Wann genau das Problem auftritt, konnte ih noch nicht nachvollziehen.

Ich arbeite mit keinem Extra Monitor für Kunde 360 sondern wechsele meistens aus den Aufträgen in die Kunden...

Hat noch jemand das Problem?

John
 

mwo

Aktives Mitglied
2. November 2011
37
0
Hallo,

ich habe genau das gleich Problem mit der Version 1.5.21.1.
Wobei es bei mir nicht sporadisch vorkommt, sondern generell.

Ich kann keine eigenen Einträge in die Kundenhistorie machen bzw. werden diese nicht gespeichert.

Viele Grüße
Nico
 

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
961
84
Hallo Zusammen,

solltet Ihr nachweisliche Probleme haben das die Kundenhistorie nicht speichert, bitte ich euch eun entsprechendes Supportticket aufzumachen damit die Kollegen aus dem Support sich das genauer anschauen können.