Seid 1.6 exportiert er Versandetiketten, die außen wie vorher allerdings sich nicht einscannen lassen von DPD aus ?

phfrankfurt

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2021
107
9
Hallo wir hatten ein Update gemacht und beim Export Vorgang der Versandettiekten, kamen die normal heraus, aber sie haben sich nicht von unseren DPD Fahrer einscannen lassen. Hat es was mit den Einstellungen zu tun, oder muss ich mich da an DPD wenden?
Vielleicht gab es das Problem ja schon.

Bitte um Hilfe

Viele Grüße

Dario
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
612
155
Moin @phfrankfurt am besten ein Support Ticket beim JTL Shipping Team aufmachen und die Lösung dann hier posten. Mir ist es bisher noch nicht bekannt.
 

SeruKid

Aktives Mitglied
5. Juni 2014
12
4
Hallo wir hatten ein Update gemacht und beim Export Vorgang der Versandettiekten, kamen die normal heraus, aber sie haben sich nicht von unseren DPD Fahrer einscannen lassen. Hat es was mit den Einstellungen zu tun, oder muss ich mich da an DPD wenden?
Vielleicht gab es das Problem ja schon.

Bitte um Hilfe

Viele Grüße

Dario
Hallo,

habt ihr eine Lösung gefunden?. Bei mir funktioniert das bei den DHL Etiketten auch nicht. Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update nur noch ein Strichcodeblock gedruckt wird.

Viele Grüße
Simone
 

SeruKid

Aktives Mitglied
5. Juni 2014
12
4
Hallo,

mithilfe des JTL Supports haben wir gestern den Fehler beheben können. Bei mir lag es lediglich an den Größeneinstellungen für das Label im DHL-Geschäftskundenportal. Keine Ahnung, wieso das vor dem Update keine Rolle gespielt hat - aber super, dass jetzt wieder der Druck einwandfrei funktioniert. EIn Dankeschön an den Support.

Viele Grüße
Simone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson