Neu Security header is not valid

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.104
4
Offenburg
Beim Zahlungsabgleich / Senden von Zahlungen in Paypal erhalte ich seit heute die Fehlermeldung "Security header is not valid". Ich habe bereits API-Name, Client-ID und Passwort überprüft und aus lauter Ratlosigkeit eine neue API angelegt. Aber leider funkt das nicht.
Was mich wundert ist, dass ich vorher eine völlig anderen Syntac beim API-Namen hatte, jetzt soll da der Paypal-Account rein. Bin ich irgendwo völlig falsch?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL und Security/Firewall-Plugins im Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Linkfarbe im Header und Footer ändern - JTL Shop 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Symbole/ Syntax im Header Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Header mit KategorieNav Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu JTL SHOP Header bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu <body> Tag nicht in header.tpl? | Shop5 NOVA Template | CMP-Code Consentmanager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Bon Mail: von $header$ wird nur die erste Zeile ausgegeben JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Export csv erstellen mit Header. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Darstellung JTL Search Ergebnisse in Verbindung mit JTL Header Plugin Plugins für JTL-Shop 3
Beantwortet Header vergrößern im NOVA Template Templates für JTL-Shop 7
Bild in Header als Hintergrund einfügen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Mitlaufendes Header Menü in JTL Shop 5 (NOVA) Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Template / JTL Header Plugin / Check-Out Templates für JTL-Shop 2
Gelöst Probleme bei Update auf JTL5 - Class not found Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Exception: Category | hostId = 38 | The metafield owner resource "collection" does not exist! Shopify-Connector 4
Neu User is not authenticated to access /ea/ebay/synchronize - Invalid User Credentials eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support Object reference not set to an instance of an object JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu SHOP5: Logeintrag: Warnung - Special page for link type 1 could not be found JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop5 - HandleAdditional function not working Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu OnPage Composer "Not found" - JTL Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Problem bei instalation SQL "does not support the language of the OS" Installation von JTL-Wawi 8