Security Code Billpay

Zillis-Web

Guest
Habe seit dem Update von 307 auf 308 im Billpay die Fehlermeldung
Fehler: Der Security-Code ist falsch.

Vorher ging alles, Einstellungen nicht geändert, auch von Billpay kam keine Änderungsmeldung.

Alle Daten nochmal eingegeben - keine Änderung.

Bin ich da der einzige, was könnte ich noch probieren?

Gruß Uwe

afmedia

Aktives Mitglied
17. Dezember 2010
8
0
AW: Security Code Billpay

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, allerdings mit 3.09 und Wawi 0.9.9.734

Gibt es schon eine Lösung?

crasher

Aktives Mitglied
27. Oktober 2009
31
0

Hallo,
ich habe das gleiche Problem - gibt es schon eine Lösung?
MfG. Kripp

Zillis-Web

Guest

War wohl gar kein Problem, ich hatte für meinen Billpay-Zugang das PW geändert, also musste ich auch den Zugang im Admin entsprechend ändern?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Firewall+Security Plugin für WordPress kompaktibel mit JTL Connector? WooCommerce-Connector 0
Neu Der Produktschlüssel ist nicht gültig. Bitte prüfen Sie Ihre EKP. Code: JTL_SHIPPING_PRODUCT_CODE_INVALID ID: c6e1a38e JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Shipping 13.09.2021 09:55:26 Originalmeldung Meldung: Der angegebene Service ist nicht bekannt. Code: 1101 ID: 831310e6-9f7c-470f-b18d-f030380 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
HTTP Error Code 500 - Website nicht erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Neu Amazon Fehler Code 99001 - Maße Kopf bis Fuss, Seite zu Seite und Boden bis Unterkante Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Google Shopping - lokales Inventar & Produktverfügbarkeit - Attribute: store code Plugins für JTL-Shop 5
Neu DHL Fehlermeldung Code 15 Meldung :object Reference not set to an Instance of an object JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu (Javascript-)Code in Head von Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu QR Code auf Lieferschein drucken wenn Auftragsnummer mit xx beginnt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion TSE Verknüpfung Error Code 401 Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
Neu Bestandsabgleich funktioniert nicht - Fehler Code 99001 A value is required for the "fullfillment_center_id" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 22
Neu Textbausteine mit DotLiquid Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Analytics Code mit Dropper Plugins für JTL-Shop 3
Neu Set-Artikel - bei einer bestimmten, enthaltenen Zeichenfolge soll der TARIC-Code ein- bzw. ausgeblendet werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support GLS Interner Systemfehler Code: 9999 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Taric Code wird auch bei Versandkosten angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Migration von BillPay zu Klarna Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0