Inaktiv Secupay Rechnungsdruck TA Nummer

MyNx

Aktives Mitglied
26. September 2017
5
0
Hallo,

ist hier jemand der zufällig Secupay als Zahlungsanbieter nutzt?
Folgendes Problem:

Wie bekomme ich die TA Nummer für die Überweisung der Zahlart Rechnung auf die Rechnung?
Es ist zwar möglich die externe TransaktionsID ausgeben zu lassen, jedoch ist es nicht die benötigte.

VG
Yvonne
 

oili

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2011
114
14
Hallo Yvonne,
wenn das Zahlungsart-Plugin richtig installiert ist, wird in die Bestellbestätigung das ganze Gesumps mit Zahlungsziel, Forderungsabtretung, Kontonr. von Secupay usw. incl. der TA Nummer eingefügt und in die Wawi übernommen. Den ganzen Block kannst und solltest du mit der Variablen "Vorgang.Auftrag.Hinweis.Text" auf der Rechnung ausdrucken.
Hattest du das gemeint?

LG
Andreas
 

MyNx

Aktives Mitglied
26. September 2017
5
0
Hallo Andreas,

das Plugin ist in Shopware richtig installiert.
Mit dem Hinweis.Text habe ich schon im Forum gelesen, jedoch erscheint da kein Text, daher habe ich den betr. Text in den Optionen (Text vor/nach Zahlungseingang) zur Zahlungsart eingetragen.

VG.
Yvonne
 

oili

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2011
114
14
Hallo Yvonne,
interessanter Ansatz.
Die genannte Variable ist aber für die Rechnungs- Druckvorlage vorgesehen. Dort ist sie bei mir im Absatz nach der Rechnungssumme.

lG
Andreas
 

Ähnliche Themen