SCX mehrere Farben

Philipp_Occ

Mitglied
24. Juli 2023
3
0
Hallo ,

Und zwar verwende ich die SCX-Schnittstelle als Kauflandanbindung. Ich habe das Problem, dass ich nur eine Farbe zuordnen kann. Ich möchte aber mehrere Felder, wo ich dann z.B Schwarz, Weiß und Grau angeben kann. Ist das durch eine Abfrage möglich? Wir haben ein eigenes Feld mit colour.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SCX Preise über Ameise pflegen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL API: Updaten von SCX & Customer Group Preisen nicht möglich Schnittstellen Import / Export 0
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Artikelbeschreibung Vererben - mehrere Ausgabewege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Neu Steuereinstellungen für mehrere Firmen kopieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nummernkreise und mehrere Firmen in einem Mandanten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Plus-/Minusbuchung im WMS für mehrere Lagerplätze gleichzeitig möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Shop 5 Backend - Installierte Plugins - Mehrere nicht installierte Kopien JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Korrekturbuchung mehrere gleichzeitig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Farben des Coockie Banners anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Standard Rechnungsvorlage / Farben ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1