SCX mehrere Farben

Philipp_Occ

Neues Mitglied
24. Juli 2023
1
0
Hallo ,

Und zwar verwende ich die SCX-Schnittstelle als Kauflandanbindung. Ich habe das Problem, dass ich nur eine Farbe zuordnen kann. Ich möchte aber mehrere Felder, wo ich dann z.B Schwarz, Weiß und Grau angeben kann. Ist das durch eine Abfrage möglich? Wir haben ein eigenes Feld mit colour.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SCX Anbindung CDiscount - Beta User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 38
SCX - Conrad - Wird inaktiv gesetzt JTL-Wawi 1.7 6
SCX Abgleichfehler (Kaufland.de) kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Kategorien sind unbekannt Media Markt - Anbindung (SCX) Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SCX - Bug - MediaSaturn Österreich Aufträge werden mit falschem Steuersatz erstellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Featurewünsche SCX kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu eBay Angebote mit Auswahl und mehrere Angebote pro 1 Wawi-Artikel Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Feld unterstützt mehrere Werte nicht JTL-Wawi 1.8 0
Neu Meine Artikel haben mehrere S/N - Kann ich diese irgendwo zuordnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Mehrere ASINs zu einem Produkt in JTL und JTL-eazyAuction Integration JTL-Wawi 1.7 0
Neu in mehrere Kategorieboxen splitten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mehrere Firmen, mehrere Shops und nur ein Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Amazon-Lister mehrere Artikel gleichzeitig anlegen mit den gleichen Feldern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Ein Artikel in mehrere Packstücke User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellvorschläge für mehrere Filialen trennen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 Lieferadresse nur Deutschland zulassen - Rechnungsadresse mehrere Länder Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Mehrere Rechnungen als eine PDF exportieren Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Lagerhaltung: Ein Artikel mehrere Artikelnummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Pakete - Teillieferscheine Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Farben in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shop 5 Hover und Farben ändern. Technische Fragen zu Plugins und Templates 0