Neu Schriftgrößenänderung per CSS

LucaNi

Neues Mitglied
20. April 2021
13
0
Hallo zusammen,

InkedCSSNav_LI.jpg
Ich würde gerne die Schriftgröße des Reiters Testkategorie ändern, finde jedoch nirgendwo in der _variables.scss die Möglichkeit dazu bzw. alles was ich in der Datei ändere wird nicht auf die Seite übernommen. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Viele Grüße.

Zuletzt bearbeitet:

LucaNi

Neues Mitglied
20. April 2021
13
0
Hallo,

für das was in meinem Bild übermalt war muss ich die Größe auch ändern. Ich kann jedoch nur über den Theme Editor bearbeiten. Die einzigen Kategorien auf die ich zugreifen kann sind:
_allstyles.scss, _variables.scss, clear.scss und clear_crit.scss. Ist das hier überhaupt möglich?

Viele Grüße
Luca

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
721
190
Das geht über den Theme Editor ja. Wenn es alle Links sein sollen, dann ohne das first-child.
Code:
.nav-item.nav-scrollbar-item {
    font-size: 18px;
}
Leg aber am besten ein Child-Template an, sonst sind deine Änderungen beim nächsten Update weg. Im Child-Theme kannst du die Änderungen dann z.B. in der my-nova.scss machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LucaNi
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Lagerumbuchungen soll per Workflow POST Message schicken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Lagerumbuchungen soll per Workflow POST Message schicken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Inventur per Papier Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Einbindung per iFrame - Spezielle URL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag per WF ausliefern, wenn Artikel im FFN eingetroffen ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preiszuschlag per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kein Versand von Bestellbestätigung an Kunden mehr per mail. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Issue angelegt Retoure erstellen per Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu FFN Network Aufträge hochladen per CSV JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Attribut-Ausgabe per SQL im Vorlagendesigner Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Aktivierung der Dropshipping-Möglichkeit bei ALLEN eingepflegten Artikeln per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 8
Gelöst Kassenlade öffnet sich bei Zahlung per EC-Karte JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Letzten EK per Workflow automatisch beim Lieferanten hinterlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow Servicedesk -- "gelesen" per Workflow setzten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bestellvorschläge nicht möglich bei Bezug per See- und Luftfracht? (unterschiedliche Lieferzeiten) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Preis per 100 Stück ... Ich finde es nicht :-( User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Datenblätter per FTP in Shop 5 hochladen Einrichtung JTL-Shop5 2
Beantwortet Workflow Lieferschein per Email verschicken JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Aufträge per Worker mit Prioritäten versehen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Problem Bondrucker TM-T20III per USB JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Gelöst Maximale Menge bei Ebay per Workflow setzen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu wie Ebay-Variationen per Ameise exportieren?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Datei per Batch ausführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Import Lieferantenbestellung per "Aufträge" (*.xml) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retour - Ausgangszahlung per Überweisung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Tabs von indivduelle Ansichten schieben bzw. Reihenfolge per Klick ändern Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Ladenpreise per Ameisenimport entfernen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL-Wawi Verteilen per Softwareverteilung Installation von JTL-Wawi 6
Gelöst POS-Bon (externe Rechnung) aus WaWi per Mail versenden Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu 1.6.27.2 Auftragsattribute erstellen, Werte von Auftragsattribute per Workflow setzen, Auftragsattribute per FFN an Fulfiller übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Formulare für bestimmte Artikel per Funktionsattribut JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Lagerbestand per CSV Einfügen, aber wie ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Wawi 1.5.46.2 keine Auftrag / Rechnung per eMail möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Preise international per Ameise geändert. Automatischer Abgleich!? Preise werden nur auf .de übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 5 critical CSS 2x identisch im Header vorhanden Templates für JTL-Shop 7
OPC - Rich Text und eigenes CSS Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Migration JTL Shop 4 -> 5 // neue Artikeltexte (wegen geändertem Bootstrap CSS) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet custom.css im NovaChild wird nur in <noscript> geladen? Templates für JTL-Shop 1
Neu Jtl Theme Editor lädt CSS nicht Plugins für JTL-Shop 18
Neu NOVA - CSS Anpassung Text Variationsname Templates für JTL-Shop 7
Neu CSS Klasse gesucht: Streichpreis bei Sonderpreisen Templates für JTL-Shop 2