Schriftgrößen anpassen

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
319
5
Siegburg
Hallo zusammen,

ich habe jetzt ziemlich viel ausprobiert, finde aber im Editor die Einstellmöglichkeiten für folgende Problemstellungen nicht:

A) Rechnungsbeträge
hier finde ich nicht, wo ich die Schriftgöße verändern kann. Ich habe im Berichtscontainer alles, was mit Schrift zu tun hat auf 8pt. eingestellt, aber bei den Rechnungsbeträgen tut sich da nix ... (siehe Abb_02.jpg)

Desweiteren würde ich hier gerne die Reihenfolge ändern in: 1. Gesamt Netto, 2. Gesamt Brutto, 3. MwSt, dann einen Strich und darunter Gesamtbetrag.

B) Auflistung der Artikelvariationen
Wo kann ich ändern, das 1. der Einzug der Variantionen wegfällt und 2. möchte ich die einzelnen Variantionen nicht untereinander, sondern durch ein Komma getrennt hintereinander stehen haben. (siehe Abb_01.jpg

Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen ...

Vielen Dank schon mal!

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Schriftgrößen anpassen

Zu A. Editor - Ebene Pos. Liste - dann unten Reiter wechseln auf Berichtsstrucktur - dort findest du jetzt die Einzelnen Tabellen.

Desweiteren würde ich hier gerne die Reihenfolge ändern in: 1. Gesamt Netto, 2. Gesamt Brutto, 3. MwSt, dann einen Strich und darunter Gesamtbetrag.

was soll das für ne Reihenfolge sein - willst du zzgl. Mwst. oder inkl. das kannst du lösen über die Druckeinstellung "Nettopreise benutzen"

B) wird nicht gehen - ich sehe da nen erheblichen Platztmangel - daher stehts ja unterhalb - kannst es aber gerne Probieren - findest du auch siehe A)