Schriftgröße seit Upgrade auf Shop 5.1.2 zu groß

pilli

Aktives Mitglied
9. September 2009
58
2
Köln
Hallo,

seit dem upgrade auf Shop 5.1.2 sind die Schriftgößen zu groß. Aus meiner Sicht wird der Shop und insbesondere die Kaufabwicklung völlig unübersichtlich. Hat dazu jemand eine Idee? Ich habe an den Schrifgrößen nichts verändert. Siehe Screenshot im Anhang.

Danke vorab.

Anhänge

• Bild 3.png
    Bild 3.png
    105,1 KB · Aufrufe: 24

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.111
344
Hallo,

eventuell mal den Browser-Cache löschen? Die Seite sieht bei mir soweit normal aus.

Viele Grüße
Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst JTL POS unter Chrome OS seit dem aktuellen Update nicht mehr nutzbar! JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Neu Rabatte auf gesamtes Sortiment (seit Einführung der Omnibus-Richtlinie) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Datenbankfehler seit neuesten JTL Wawi Version 0.9.9923 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Kein Shop mehr auslesbar.... seit JTL Version 1.6.44.0 Modified eCommerce-Connector 7
Neu Seit dem Update auf WMS 1.6.44.0 hinterlegter Drucker wird Ignoriert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Auftrag ändern: dafür ist erst die Stornierung der Rechnung notwendig (seit Update auf 1.6.43.0). Geht es auch einfacher? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Darstellungsbedingung "not lastpage()" seit 1.6 fehlerhaft? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL Kundencenter - Bearbeitungszeit - seit einer Woche keine Reaktion ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Amazon Lister funktioniert seit gestern den 27.09.2022 15:15 Uhr nicht mehr Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Seit 19.09.22 funktioniert die Amazon.com Anbindung (USA) nicht mehr. Ticket eröffnet - keine Reaktion :-( Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet ebay Abgleich funktioniert nicht seit gestern Abend eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu GLS seit 09:32 Uhr mit Fehler ? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Export von Rechnungen - Auftragswährung Feld leer seit Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7