Neu Schriftfarbe Link in Nova Template Body verändern

Horst3000

Neues Mitglied
14. Juli 2022
7
0
Hallo zusammen,

Ich versuche gerade etwas verzweifelt die Schriftfarbe von Links im Body & Footer per css zu verändern und finde einfach den Code nicht.
Wie kann ich die "Link Farbe" (nicht das Hover) nur im Body und Footer Bereich ansteuern?

JTL 5, Nova Template (Child Theme & Theme Editor sind installiert)

Danke und VG
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Body ist einfach zu allgemein, da es hier ja mehrere Bereiche gibt, du musst das schon etwas eingrenzen, denn body würde auch den header betreffen wenn der nicht extra definiert ist.

Ich würde dann also eher auf "#content a" oder ".desc a" eingehen, je nachdem welche Farben du wirklich ändern möchtest.



Code:
footer a {
  color: #fff;
}
 

Horst3000

Neues Mitglied
14. Juli 2022
7
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Tatsächlich meinte ich nicht den ganzen Body, sondern den Main Content auf der Startseite. Ich suche die ganze Zeit mit dem Inspektor nach diesem Bereich, sprich nicht Header oder Footer, sondern der Content Bereich dazwischen ;)
Für den Footer hat das wunderbar geklappt.

EDIT: Gelöst, es war der Main-Wrapper.



Vielen Dank & Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehlende Sprachvariablen Link bei Übernahme der Texte in der Kategoriebeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Link innerhalb Produktdetailseite auf Tab Templates für JTL-Shop 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu NOVA, Logo wird in mobiler Ansicht verzerrt dargestellt Templates für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen