Neu Schriftfarbe lässt sich nicht ändern?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

server_paul

Neues Mitglied
21. Juli 2020
24
0
Ich habe mal den gesamten Ordner "Evo" (/templates/Evo/) vom Server heruntergeladen und die variables.less angespasst (@brand-primary: #85bc22 & @link-color: #85bc22). Danach habe ich den Ordner in Evo_neu umbenannt, wieder hochgeladen und das Template aktiviert.
Danach sollte der Text ja theoretisch grün sein?! - ist er aber nicht! alles wie vorher!
Was mache ich falsch? Habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden.

(falls ich irgendwas wichtiges vergessen haben sollte... - don't judge me, ist mein erster Beitrag und fragt gerne nach)

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Versandart Abholung lässt sich nicht abschließen - Bestellungen landen in Ordner fehlerhaft. User helfen Usern 0
Offen Shop 5 Startseite "Neu im Sortiment" lässt sich nicht entfernen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 10
Neu Harmonized Label lässt sich seit 1.5.30.2 nicht mehr drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Retour-Status lässt sich nicht auf "Angekommen" setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Connector lässt sich nicht Installieren PrestaShop-Connector 3
Gelöst Versandart HERMES lässt sich nicht deaktivieren Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu Wartungsmodus lässt sich nicht beenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Worst Case eingetreten- SQL Server2019 Testzeitraum Ende, kein Zugriff mehr auf die Datenbank, Datenbank lässt sich nicht wiederherstellen (mit Bild) Installation von JTL-Wawi 12
Gelöst Retourenlabels lassen sich nicht mehr drucken "Puffer darf nicht Null sein" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Tretroller Paradies stellt sich vor Shops stellen sich vor 2
Neu Abgleich verhält sich merkwürdig WooCommerce-Connector 0
Neu Nach Update extreme Verbindungsprobleme zum Drucker - Kassenschublade öffnet sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 14
Neu Shopkunden beschwerden sich vermehrt über ständigen Logout. JTL-Shop - Fehler und Bugs 41
Neu Bei Auslieferung hängt sich der Hintergrundprozess auf. keine Rechnungen... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel verändern sich ohne grund JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Synchronisation beendet sich nicht mehr seit Update auf 1.5.30.3 Shopify-Connector 2
Neu Listenansichten setzen sich immer auf Standard zurück JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Warnung per Email wenn sich der neue Lieferanten EK vom bereits hinterlegten Einkaufspreis (Netto) Unterscheidet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Vorlage für EazyShipping-Picklisten lassen sich nicht speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL WaWi haengt sich bei Speichern von VerKombis auf - HILFE! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ansicht ändert sich jedes Mal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SKU hat sich scheinbar selbstständig geändert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Zwei Firmen mit Wawi beliefern sich gegenseitig - kann man das abbilden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
In Bearbeitung Wawi hängt sich auf nach dem Login JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kundenadressen lassen sich nicht auf dauer ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu UMFRAGE - JTL möge sich der reCaptcha (und Cookie) Problematik für Shop 4 annehmen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Spam - wer kümmert sich drum? Smalltalk 6
Neu Firfox loggt sich automatisch ab Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7