Inaktiv Schriftdatei hochladen?

WebworkerX

Aktives Mitglied
20. Oktober 2016
60
4
Hallo,
ich habe eine spezielle Frage.
In der Designvorlage im DIV "logo" habe ich ausser dem Logo den Shopnamen eingetragen.
Dann über css für das DIV eine Schriftart vorgegeben.
Wenn nun der Kunde auf seinem PC diese Schriftart nicht hat wurde eine Schriftart genommen die auf dem Kunden-PC vorhanden ist. Besteht die Mögkichkeit die Schriftdatei bei EBay hochzuladen?, da EBay ja keine fremden Links zulässt.

Grüße

WebworkerX
 

WebworkerX

Aktives Mitglied
20. Oktober 2016
60
4
Also, ich habe seit gestern eine Unterhaltung mit nmueller gehabt. Eine güte Alternative zu
Schriftdatei auf den Server laden ist die Schriftart bei Google zu benutzen, wenn die Schriftart dort nicht sein sollte
eine ähnliche Schriftart benutzen. Habe es so in der Vorlage gemacht und es funzt.
Vielen Dank nochmal an nmueller :).

WebworkerX
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neue Kinderartikel hochladen Shopware-Connector 1

Ähnliche Themen