Neu Schriftart im HTML Editor hinzufügen?

AquaBavaria

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2016
129
2
Hallo,

wir möchten, dass unsere Beschreibungen die gleiche Schriftart haben wie andere Texte im Onlineshop.
Leider bietet der HTML Editor diese Schriftart aber nicht an. Ist es möglich der Wawi / dem Editor weitere Schriftarten zu importieren?

Mit freundlichen Grüßen
 

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
178
42
Toppenstedt
Hallo AquaBavaria,
die Schriftart im Editor festzulegen ist eher nicht empfehlenswert. Das sollte im Template passieren.
Wenn die Schriftart der Beschreibung vom Rest des Shops abweicht, schau doch einmal nach, ob diese in den Beschreiungstexten festgelegt wurde (z.B. durch Copy&Paste aus Word).
Ist dem so -> raus damit.

Viele Grüße
Stefan
 

AquaBavaria

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2016
129
2
Hallo AquaBavaria,
die Schriftart im Editor festzulegen ist eher nicht empfehlenswert. Das sollte im Template passieren.
Wenn die Schriftart der Beschreibung vom Rest des Shops abweicht, schau doch einmal nach, ob diese in den Beschreiungstexten festgelegt wurde (z.B. durch Copy&Paste aus Word).
Ist dem so -> raus damit.

Viele Grüße
Stefan
Danke für deine Antwort. Nein die Texte wurden direkt im Editor verfasst. Die Schriftart die wir im Shop verwenden gibt es im Editor nur nicht zur Auswahl. Leider bin ich kein Shopexperte. Kannst du mir denn auch sagen wo man das im Template anpassen muss? Wir haben einen JTL Shop 5
 

Ähnliche Themen