AW: Schöne(!) eMail Vorlage für Bestellbestätigung - wer macht mit?
@john: danke für die Anregung diesbezüglich. Die Nachfrage, wie du sieht, ist ja vorhanden. D.h. den eine oder anderer interessiert ist, denn sonst werden die Leute ja nicht danach fragen, dann ist es nicht verkehrt zu sagen, dass so was bereits vorhanden ist. Bereits sehr viele JTL-Shop3-Betreiber haben die Vorlagen gekauft und setzen diese erfolgreich ein.
Ich habe dieses Thema ja nicht erstellt, also war der Bedarf und Interesse bereits vorher vorhanden und dieses Interesse wird auch später vorhanden sein, nach dem ich es hier schreibe. Ich bin der Meinung, wenn die Menschen danach fragen und suchen (auch hier im Forum, wie du unschwer erkennen kannst), dann ist es nicht verkehrt eine bereits vorhandene Lösung anzubieten. Der Aufruf war bereits vorher entstanden, als es noch keine fertigen Lösung gab. Diese ist nun Vorhanden und kann auch daher doch angeboten werden.
Dies wäre so ähnlich wie : "Lasst mal ein eCommerce-
Shop basteln" und jemand würde posten "Hier ist JTL-Shop3 bereits inkl. SEO,
Wawi und und und". Macht es denn sinn ein zweites Fahrad zu erfinden angesichts des Aufwandes und der Kosten? Nein, macht es nicht. Daher finde ich nichts schlimmes dabei den JTL-Shop3-Betreibern über etwas gutes zu erzählen, sei es auch im Forum.
Denn dies mach ja aus dem JTL-Shop3 was mächtiges und einzigartiges, dass es viele Möglichkeiten gibt diesen an sich anzupassen und zu erweitern. Wenn also auch jemand über Google z.B. diesen Post findet, dann sieht er noch einen Grund mehr für sich JTL-Shop3 auszuwählen, wie wir es auch mal gemacht haben!
Wenn es jemanden persönlich nicht passt, warum auch immer, so kann man bestimmte Themen einfach meiden