Neu Schnittstellenprogramierung

Lässt sich JTL Wawi mit jedem beliebigen E-commerce System verwenden?

  • Ja

    Votes: 1 33,3%
  • Nein

    Votes: 2 66,7%

  • Gesamtzahl der Stimmen
    3

Bertram36

Aktives Mitglied
2. Juli 2017
4
0
Hi,
kennt sich jemand aus ob JTL Wawi mit jedem beliebigen E-commerce System funktioniert, oder ob es Einschränkungen gibt?
Ich plane eine neue Webseite und das System welches wir verwenden wollen nennt sich
Spreecommerce/ Solidus und basiert auf Ruby on Rails. Wäre es möglich hierfür eine Schnittstelle/ Anbindung oder App programmieren zu lassen?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Hallo @Bertram36
Derzeit gibt es von JTL keine direkte Möglichkeit einer Anbindung von SpreeCommerce an die JTL-Wawi.
Aber es gibt schon verschiedene Connectoren für diverse Shops.
Eventuell kann dir da ein Servicepartner weiterhelfen und eine Anbindung programmieren.
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Natürlich lässt sich eine Wawi nicht automatisch mit "jedem beliebigen" e-Commerce System verbinden. Warum dafür ein Umfrage?

Wie argy schon geschrieben hat: Die Wawi ist "offen", es gibt bereits diverse Anbindungen an andere Shopsysteme. Wenn Du das System für den deutschen Markt einsetzen möchtest - achte besonders darauf, ob auch alle rechtlichen Belange berücksichtigt werden. Sonst das vielleicht ein hippes System, aber die erste Abmahnung ist dann nicht mehr so hipp.