Schnittstelle zu Shopgate?

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
Hi zusammen

wie sieht es eigentlich mit einer Schnittstelle zu Shopgate aus? JTL SHOP 3 taucht hier noch nicht auf: Shopgate Plugins/de

Oder gehts das auch so irgendwie mit nem Exportformat?

UND: Hat schon jemand Erfahungen damit gemacht in Verbindung mit WAWI und Shop?

VG
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
23
Bonn
AW: Schnittstelle zu Shopgate?

Mit Details werden wir zur passenden Zeit rausrücken, ganz einfach, weil sonst zu viele Zwischenfragen und Wünsche kommen, die die erste Entwicklung vorerst eher aufhalten würden.

Es wird kein Plugin für den Shop 3 werden, sondern eine direkte Anbindung an die JTL Wawi, sprich Desktopanwendung - vollautomatisiert.

Weitere Details zu gegebener Zeit - bitte ein wenig Gedulden =)

Gruß,
Marc
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Schnittstelle zu Shopgate?

Shopgate ist einfach nur ein Spammer. Da helfen ja noch nichtmal Aufforderungen, den Spam zu unterlassen - sie kontaktieren einen einfach weiter.
Mit einer Firma zusammen zu arbeiten, die selbst den AUSDRÜCKLICHEN Wunsch ihres Kunden vorsätzlich missachtet, kann letztendlich doch kaum eine "Partnerschaft" sein, oder?
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
4
AW: Schnittstelle zu Shopgate?

Hatte heute Mail von denen. Die haben einen Connector für JTL fertig. Wollen anrufen.
Was genau wollen die eigentlich von mir?

Gruss Mario
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
AW: Schnittstelle zu Shopgate?

Dir ihr Angebot vertickern. Ich werde alle paar Monate von denen kontaktiert, sage bzw. schreibe dann AUSDRÜCKLICH, dass ich kein Interesse habe und NICHT WIEDER KONTAKTIERT werden möchte - ein paar Monate später melden sie sich wieder. Es interessiert sie schlichtweg nicht, das geht schon seit JAHREN so...
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Schnittstelle zu Shopgate?

Wenn mir einer erklärt, was mir Shopgate mehr bringt als das Mobile-Template von JTL...
Umsätze über den Shopgate-Marktplatz werden ja nicht wirklich generiert...
 

Ähnliche Themen