Neu Schnittstelle zu Galaxus (Schweiz) - wer hat Interesse

Baby_Natur

Aktives Mitglied
17. Januar 2015
59
12
Hallo zusammen,
gibt es hier Händler aus der Schweiz oder deutsche Händler die über Cross-Border mit Galaxus in der Schweiz verkaufen wollen?

Zur Zeit fehlt es hier ja an einer Schnittstelle für den automatisierten Produktdatenexport / Bestelldatenimport.
Wir haben ein Angebot eines JTL Service Partners für die Entwicklung erhalten und suchen Händler die ebenfalls Interesse hätten, um die Kosten pro Händler zu reduzieren.

Besten Dank fürs Feedback und eventuelle Interessensbekundung.
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.185
283
Wir sind auch gerade dabei uns bei Galaxus zu listen, aktuell macht der Servicepartner die Exportformate was scheinbar schon recht Zeitintensiv ist und uns auch schon viel Geld kostet.
Dannach kommen die Bestellungen via eMail rein (Was natürlich nicht optimal ist).
Wir sind an einem rein Automatischen Tool natürlich auch Interessiert, müsste aber auch Programmiert werden und kostet ein vielfaches was wir alleine auch nicht bezahlen können.
Interesse an einer Beteiligung ist vorhanden.

Sobald wir gelistet sind müssen wir auch mal schauen wie gut sich unsere Produkte bei Galaxus verkaufen.
 

Baby_Natur

Aktives Mitglied
17. Januar 2015
59
12
Also, wir haben eine Schnittstelle für die Auftragsverarbeitung zu Galaxus. Aufträge werden automatisch in der Wawi angelegt und Versandmitteilungen automatisch an Galaxus gesendet. Bei Interesse gerne melden...
Einzig Stornos und Retouren machen wir manuell (weil es nicht so viele sind).
Produktdaten machen wir via Channable weil es einfach zu viele Anforderungen an den Produktdatenfeed sind die wir sonst nicht automatisiert und effizient in der Wawi abbilden können.
 

zahlengrafik.de

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
40
7
Hallo Beisammen,
wir sind gerade am finalisieren unserer Galaxus Schnittstelle. Realisiert als Connector. Artikel zu Galaxus, Aufträge zurück, Tracking und Lagerbestand zu Galaxus. Ricardo werden wir in Q1/2023 angehen. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden ... VG, Jürgen
 

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
431
120
Braunschweig
Hallo Beisammen,
wir sind gerade am finalisieren unserer Galaxus Schnittstelle. Realisiert als Connector. Artikel zu Galaxus, Aufträge zurück, Tracking und Lagerbestand zu Galaxus. Ricardo werden wir in Q1/2023 angehen. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden ... VG, Jürgen
Ist dort in Zukunft ggf. auch was in Verbindung mit SCX geplant oder läuft das wirklich nur als reiner Connector?
 

zahlengrafik.de

Aktives Mitglied
7. Juli 2018
40
7
Ja, im ersten Schritt als Connector. Dies wird Mitte Januar fertig sein.
Im zweiten Schritt als SCX. Wir haben ja bereits eine fertige SCX zu Fruugo erstellt. Dies werden wir dann auch für Galaxus anbieten.
Zeitraum hierfür wird sich im Bereich Februar / März bewegen ...

VG, Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leventinio

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
416
73
Bolken (SO)
Also, wir haben eine Schnittstelle für die Auftragsverarbeitung zu Galaxus. Aufträge werden automatisch in der Wawi angelegt und Versandmitteilungen automatisch an Galaxus gesendet. Bei Interesse gerne melden...
Einzig Stornos und Retouren machen wir manuell (weil es nicht so viele sind).
Produktdaten machen wir via Channable weil es einfach zu viele Anforderungen an den Produktdatenfeed sind die wir sonst nicht automatisiert und effizient in der Wawi abbilden können.

Hallo hier in diesen Thread

Ich bin aktuell auch grad dran, die Verbindung zu Galaxus in Angriff zu nehmen. Mein Favorit (den ich noch aus SIROOP-Zeiten kenne), ist channable.
Falls jemand eine andere gute Lösung hat: Ich bin für jeden Tipp froh, der die Sache vereinfacht.

@Baby_Natur: Nutzt ihr auch Channable oder was ganz anderes? Würde mich sonst gerne anschliessen, falls möglich.

Beste Grüsse
Markus