Neu Schnittstelle übermittelt alle Aufträge die mit "Kauf auf Rechnung" getätigt wurden direkt mit "ist bezahlt" markiert

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Huhugonzo

Mitglied
6. November 2019
64
3
Moin Moin,

habe einen neuen WooCoomerce Shop an die Wawi angebunden. Nun kamen die ersten Bestellungen und die Leute die den "Kauf auf Rechnung" getätigt haben in meiner Wawi die Aufträge alle direkt als "Ist Bezahlt" markiert wurde.
Jmd. ne Ahnung woran das iegen könnte?
Gruß
Frank

Wawi Vers. 1.5.21.1
Wordpress Vers. 5.4.1
WooCommerce Vers. 4.0.1

Huhugonzo

Mitglied
6. November 2019
64
3
Hallo,

kleiner Nachtrag, leider finde ich bei diesem Artikel gar nicht die Möglichkeit diesen zu bearbeiten. Ist das normal oder sehe ich einfach den Wald vor Bäumen nicht mehr ;)?

Wir haben bei den Bestellungen die in JTL Importiert wurden die Zahlungen gelöscht, da diese ja in der Realität durch den Kunden noch nicht beglichen wurde. Leider werden diese Bestellungen nun in WooCommerce auf "Storniert / Abgebrochen" angezeigt. Unter WooCommerce --> Zahlungen --> Kauf auf Rechnung besteht ja die Möglichkeit den Bestellstatus auf "Zahlung ausstehend" zu stellen, macht das nicht deutlich mehr Sinn?
Es wäre nett, wenn jmd. einen Rat hat.
Gruß
Frank

Reborn UG

Aktives Mitglied
21. Juni 2017
12
1
Hallo,
ich habe bei einem Kunden soeben das gleiche Problem festgestellt.

Hat kein anderer sonst diesen Effekt?
Betroffen sind Nachname und Kauf auf Rechnung

JTL wie schaut's?

LG,
Mirko

Huhugonzo

Mitglied
6. November 2019
64
3
Moin Moin,
@Reborn UG du schreibst, dass der Nachname betroffen sei, was meinst du damit? Mit der Schreibweise der Nachnamen haben wir bisher keine Änderung festgestellt.
Gruß
Frank

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Schnittstelle vidaxl Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL - DHL Schnittstelle - Versand an Postfiliale - Kein Name auf Versandetikett JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Tyre24.de Schnittstelle ab sofort durch moso.connect möglich Schnittstellen Import / Export 0
In Bearbeitung Datev-Schnittstelle extrem fehlerbehaftet JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Adressdaten werden nicht komplett übermittelt Modified eCommerce-Connector 0
Neu Zahlung wird nicht an eBay übermittelt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Gelöst Connector übermittelt keine Produkte mehr WooCommerce-Connector 4
Neu Alle Lagerplätze anzeigen unter "Verkauf" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Aufträge landen seit neuem alle in "offene" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung Alle Bilder für alle Plattformen aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Anzahl verwaister Dateien: 2868 WIE LÖSCHEN? Button: ALLE LÖSCHEN? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
In Bearbeitung [BUG] JTL-Worker läd bei jedem Amazon Abgleich *ALLE* VCS-Lite Rechnungen erneut hoch - JTL-Wawi 1.5.30.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu [BUG] JTL-Worker läd bei jedem Amazon Abgleich *ALLE* VCS-Lite Rechnungen erneut hoch - JTL-Wawi 1.5.30.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu SEO URL wurden aufeinmal alle verändert wie bekomme ich es wieder hin Shopware-Connector 0
In Diskussion Rechnung wenn alle Lieferscheine versendet JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Alle Bilder aller Väter an alle Kinder vererben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 19
Neu Alle Artikel, die ein bestimmtes Eigenes Feld haben in einen Auftag einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Rechnungen mit ermäßigtem Steuersatz filtern/exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Neuer Repricer, welche kosten, alle Artikel nach update deaktiviert? JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 9
Neu Komponenten Stückliste VK Brutto für alle Varkombi Artikel aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Alle Bons- Button "in der Wawi suchen" fehlt ! Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Connector resetten? Alle Artikel aus JTL erneut zum Shop Modified eCommerce-Connector 4
Neu Es werden nicht alle Artikel übertragen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Preise für OnlineShop aus JTL-Wawi-Reiter für alle Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Meine angelegten Artikel sind alle weg Gelöste Themen in diesem Bereich 3
In Bearbeitung Ameise aktualisiert nicht alle Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1