Neu Schnittstelle Qonto Bank

ibells

Aktives Mitglied
3. November 2020
6
0
Hallo,

ist es möglich mein Geschäftskonto der Qonto Bank zu verknüpfen? Dort gibt es kein HBCI oder Tan verfahren.
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.313
365
HBCI/FinTS Zugang bietet die Bank nicht.
Die Anbindung an Datev geht über Xs2a. Also denke ich, das du auch mit der Wawi diese Schnittstelle benutzen müsstest (ist aber nur eine Annahme von mir...)
 

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.313
365
Die Meldung find ich komisch. Die sagt ja aus das JTL keinen Scraper für diese Bank mitbringt.
Ich dachte, Xs2a ist eine API, damit man eben nicht mehr scrapen muss 🤔
Ich denke, du musst da mal bei JTL nachfragen. Am besten ein Ticket aufmachen.
 

rehandelsgmbh

Aktives Mitglied
2. Januar 2019
16
3
Gleiche Fehlermeldung kommt bei uns auch beim Versuch der Anbindung.
Da Qonto nun auch Penta übernommen hat, wäre es sehr wünschenswert, wenn JTL eine Möglichkeit bietet das Konto anzubinden. Gibt es dazu mittlerweile ein Ticket?
 

Ähnliche Themen