Neu Schnittstelle / Plugin Wordpress Seite - JTL WAWI zur dynamischen Darstellung von Produkten / -Gruppen

Karinne_ALPA

Neues Mitglied
13. August 2019
1
0
Hallo, ich suche eine Schnittstelle / Plugin für eine Wordpress Seite, so dass ich eine dynamische Anzeige eines oder mehrerer Produkte oder einer Produktgruppe aus unserem JTL Shop / JTL Wawi, ausgewählt anhand von Tags / Attributen mit auswählbaren Parametern (zB Produktname, - nummer, Kurzbeschreibung, Bild, Basispreis) anzeigen lassen kann, also auf unterschiedlichen Themen-Seiten dann natürlich unterschiedliche Produkte / -gruppen. Diese verlinken dann direkt in den JTL - Shop. Keine woocommerce - Anbindung, denn die Wordpress Seite ist ´nur´ ein Info-Portal. Gibt es sowas? (ich bin JTL Anfänger...)

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü