Neu Schnittstelle DHL Freight / AX4 zwecks Versandlabel Druck

HoftorSet

Neues Mitglied
21. Dezember 2021
1
0
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eine Lösung zu diesem Thema?

Die JTL WaWi kann nicht mit AX4 von DHL Freight kommunizieren, so dass wir aus JTL heraus keine Versandlabel mit einem Brother-Thermodrucker drucken können.
Gibt es eine Alternative zu AX4 oder bereits eine vernünftige Schnittstelle?

Freue mich über Feedback!
 

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
607
208
Hallo,

ich würde mich bei der Frage gern anschließen. Es gibt zwar das Ticket WAWI-12473, aber vielleicht hat doch jemand einen Workaround parat? Vielleicht gibt es ach ein Plugin, was die Anforderung übernehmen kann?
Bei der Online-Recherche bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke schonmal für euer Feedback
Viele Grüße
Mirko
 

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
607
208
Hi,

wir haben uns von unserem Shopdienstleister ein Tool bauen lassen, um XML Dateien an AX4 zu senden.
Ein manueller Workflow erstellt diese Dateien für ausgewählte Aufträge samt der wichtigsten Infos.

Der Detailgrad der Übermittlung ist aber noch ausbaufähig.
Zudem steht folgendes bei uns noch aus:
- Ladeliste per Schnittstelle abrufen
- Labels per Schnittstelle abrufen

Falls jemand was komplett fertiges hat, wäre wir offen dafür ;).

Viele Grüße
Mirko
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[JTL-WAWI API] Rechtschreibfehler in Item-Schnittstelle JTL-Wawi 1.8 0
Neu UGL Schnittstelle Schnittstellen Import / Export 0
Neu DHL Wunschzustellung 2.2.1 Plugins für JTL-Shop 0
Selbstabholer wird zu DHL national geändert. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
zusätzlicher Code128 auf DHL-Label möglich? JTL-Wawi 1.7 0

Ähnliche Themen