Schnellere Möglichkeit um Angebote für eBay zu erstellen?

hypeshirt

Aktives Mitglied
27. Februar 2014
14
3
Guten Tag,

wir verkaufen neuerdings auch bei eBay, es funktioniert soweit auch einwandfrei, nur dauert es recht lange jede Vorlage erst zu erstellen und dann einzustellen.
Wir haben über 800 Produkte mit Variationen, bei vielen bleiben die Konditionen (Versand, Preis, Kategorie etc.) gleich, gibt es eine schnellere Möglichkeit wie bei Amazon das man eine .CSV erstellt wo alle Daten drin sind und diese dann Importiert?
Ein weiteres Programm als Schnittstelle wäre natürlich auch denkbar.

Ich danke im Voraus

Gruß
Hypeshirt.de

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.774
195
AW: Schnellere Möglichkeit um Angebote für eBay zu erstellen?

Guten Tag,

wir verkaufen neuerdings auch bei eBay, es funktioniert soweit auch einwandfrei, nur dauert es recht lange jede Vorlage erst zu erstellen und dann einzustellen.
Wir haben über 800 Produkte mit Variationen, bei vielen bleiben die Konditionen (Versand, Preis, Kategorie etc.) gleich, gibt es eine schnellere Möglichkeit wie bei Amazon das man eine .CSV erstellt wo alle Daten drin sind und diese dann Importiert?
Ein weiteres Programm als Schnittstelle wäre natürlich auch denkbar.

Ich danke im Voraus

Gruß
Hypeshirt.de

EINE Vorlage erstellen und auf alle Artikel die gleich sind kopieren.
http://wiki.jtl-software.de/index.p..._und_Angebote#3.3.1_Angebotsvorlagen_kopieren

hypeshirt

Aktives Mitglied
27. Februar 2014
14
3

Ich habs, vielen Dank!
Die Variationen werden aber nicht mit ausgewählt, sprich muss ich jede einzelne wieder öffnen und es auswählen oder gibt es da noch eine fixe Lösung?

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53

sprichst du von variationen oder variationskombinationen?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi,

bei Variationsartikeln müsstest ihr die die Angebotsvorlage nochmal öffnen.

Künftig gibt es globale eBay Vorlagen in JTL-Wawi, dann wird alles noch viel flotter.

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
374
19

wird es in diesen globalen ebay Vorlagen auch möglich sein die Merkmale des Artikels ohne nochmaliges öffnen der Ebay Vorlage hinzuzufügen? Jede Vorlage nochmals zu öffnen und per rechter Maustaste "alle Merkmale vom Artikel hinzufügen" ist bei vielen Artikeln echt zeitaufwendig. Eine Checkbox um beim kopieren die Merkmale automatisch zu übernehmen wäre super.