SCHNELLE HILFE - Logout nach Login

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
410
1
Hallo,

sobald ich eingeloggt bin und auf eine Kategorie oder andere Seite gehe, werde ich ausgeloggt. Woran liegt das? Es wurde nichts verändert! Mein Kunde sagte dies nur gerade, dass er nichts kaufen kann. Bitte um schnellstmögliche Hilfe. Woran kann das liegen?

Makka

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
410
1
AW: SCHNELLE HILFE - Logout nach Login

Shop Vers. 3.09
nein nicht probiert, warum auch, ging ja vor paar Tagen alles reibungslos und es wurde nichts verändert.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

nein nicht probiert, warum auch, ging ja vor paar Tagen alles reibungslos und es wurde nichts verändert.

na ja mit der Einstellung hat sich ja dann auch ein Support erledigt ;)

Nee...im Ernst....wenn ein Fehler auftritt...egal wann ... wo ... wie auch immer

dann stelle ich doch alles zunächst mal auf 0 ... sprich auf Standard ... und taste mich dann an den Fehler heran (und wenn ich schreibe alles...dann meine ich auch ALLES)

Ausnahme wäre, wenn du Änderungen vor kurzem gemacht hättest (was du aber ja nicht hast)...dann wären natürlcih zunächst mal die Änderungen rückgängig zu machen und dann zu testen

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
410
1

eben. es wurde definitiv nichts geändert! Woran kann es denn liegen dass der sich gleich wieder ausloggt?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

hab jetzt mal nachgesehen...
das konto wird angelegt
aber man fliegt aus der session raus
..
gleiches passiert, wenn man einen artikel in den warenkorb legt
auch dann geht die session beim gang zum warenkorb verloren

bei einer 309-versionist es jetzt müßig zu suchen
wir haben 312

warum wurde denn bisher nicht upgedated??

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

wenn die best-practice-vorgaben von JTL eingehalten wurden, ist das Risiko und der Aufwand überschaubar.

Soweit ich das jetzt sehen kann, wurde schon mal mit der theme.css gearbeitet.

Ob jetzt auch Änderungen an tpl-Dateien gemacht wurden .. und ob diese dann als x_custom.tpl-Dateien angelegt wurden (damit man sieht wo was geändert wurde) kann ich jetzt so nicht sagen

..

zu deinem problem ...

irgendetwas MUSS geändert worden sein ... und sei es irgendwelche Einstellungen von deinem webhoster