Schnellbearbeitung

Henryk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
Ich hatte das meines wissens in einem anderen thread schonmal angesprochen, aber will es nochmal konkret ansprechen.

für das einstellen neuer produkte wäre eine schnellbearbeitung oder eine vorlagenfunktion klasse. so könnten z.b. schon die attribute enthalten sein, um dann nur noch die werte zu setzen. wenn dann die ebay-anbindung geht könnte man das template vorgeben, kategorie usw.
ist sicherlich kein must have im moment, aber für die zukunft vielleicht mal spannend?

Henryk

SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
zum thema schnellbearbeitung ist mir noch etwas wichtiges aufgefallen. ich würde mir wünschen, wenn man die preise, lageranzahl usw. in der übersicht direkt ändern kann. immer in die artikel zu gehen und dort zu ändern ist schon recht nervenaufreibend wenn man mal eben 50 artikel im preis oder bestand ändern möchte.

dann würde ich mir noch wünschen wenn es ein markierungsfeld in der tabelle gibt, wo man z.b. durch ein häkchen verständlich macht, dass das produkt noch nicht vollständig bearbeitet ist.

disa3000

Aktives Mitglied
12. Juli 2006
51
0
Gelsenkirchen
und noch etwas...

Es wäre auch hilfreich, wenn beim Artikel duplizieren der Lieferanteneintrag gleich mit dupliziert würde. Wir haben z.B Artikel in verschiedenen Baugrößen und die kommen im Allgemeinen vom gleichen Hersteller.

Henryk

SPBanner
16. August 2006
801
22
Berlin
Zum Thema Schnellbearbeitung: wollte mal nachfragen wie da der Stand ist. Bei hunderten von Produkten ist es schon recht aufwendig immer in das Produkt zu gehen und dann Art-Nr., Artikelname, Preis etc zu ändern.

Eine Bearbeitung wie in Excel, in der man direkt in dieser Tabelle alles ändern kann würde die Arbeit unwahrscheinlich vereinfachen.