Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Irre ich mich, oder ist der Button zum Schliessen des Fensters bei der Kundenverwaltung
verschwunden?
Jeder Reiter hat diesen Button nur in der Kundenverwaltung fehlt er. (Rechts neben Gutschrift).
AW: >SCHLIESSEN< Button fehlt bei der Kundenverwaltung
hm schade find ich ja nicht so toll.
Mit der Mouse ist man da doch viel schneller durch!
Zumal man beim schnellen durchsuchen nicht auf dem Keyboard die F-Tasten suchen muss
wenn man normal eh keine Hand am Keyboard hat/haben muss.
Und welche F-Taste drückt man dann wenn man einfach alles ZU haben will damit keiner draufklotz?
Ich hab aber z.B. immer ne Hand am Keyboard (eher als an der Maus, Keyboard ist, wenn man die Tastenkombinationen fürs Programm kennt einfach schneller (Ja ich weiß die WaWi kann noch so gut wie keine)).
Um überall raus zu kommen einfach Escape mehrmals drücken.
Ahh Escape! ok dann muss ich wohl zukünftig mein mitlerweile verkümmerte linke Hand doch wieder einsetzen wenn die "SCHLIESSEN" Buttons nacheinander verschwinden.
7 Buttons sind noch da, also spätestens in 7 Updates sind alle weg wenn bei jedem Update einer verschwindet