Gelöst Scanner verdeckt Eingabe Button

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
831
150
Chemnitz
Hallöchen,

beim Einschalten des Barcode Scanner schaltet sich JTL-POS nochmals ein / Neuer Login und danach wird immer der Eingabe Button verdeckt. siehe Foto
IMG_2457-1.jpg

Kategoriebilder fehlen immer noch teilweise, mmmmhhhhhh

grüssle Mario
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo Mario,

ändert sich Auflösung immernoch wenn du einen Scanner anschliesst? Es wurde in diesem Punkt einiges an der JTL POS angepasst.

Grüße Lars.
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo Mario,

es kann sein das du beim Scanner angegeben hast, dass immer wenn dieser angeschlossen wird, sich die JTL POS standardmässig öffnen soll, so wird diese immer wieder gestartet und kann zu deinen beschriebenen Problem passen . Dies kann beim ersten anschliessen des Scanners bestätigt werden und wird dann auch nicht mehr gefragt. So wird die JTL POS jedesmal neu geöffnet. Du kannst diese Einstellung/Standardwerte löschen indem du unter Einstellungen-->Apps gehst und dort die App JTL POS auswählst. Hier gibt es den Punkt "Festlegen als Standard" und dort können diese Standardwerte gelöscht werden.

Grüße Lars
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mobade