Gelöst Scanner fürs Picken

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.194
105
Hallo,

bisher haben wir den Konatec 100 im Einsatz, leider sind wir damit nicht ganz so zufrieden (von 3 Geräten 2 Ausfällen innerhalb von 6 Monaten)
Wer kann uns da eine Alternative nennen,
Gepickt wird da mit Scanner und ein Tablet Samsung.


Schon mal Danke


Grüße Uwe
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.610
249
Hürth
Ich finde die KoamTac KDC200 sehr gut. Unsere laufen auch nach 5 Jahren noch gut. Manche Kunden nutzen die ohne Fehler seit 2014. Tatsächlich gibt es aber Kunden, die regelmäßig Sonntagsgeräte erhalten und scheinbar vom Pech verfolgt sind.

Etwas robuster sind noch die 300er und 350er Serien von Koamtac. Wenn man als geplagtes Kind komplett wechseln will, kann ich unseren Hardwarepartner www.ico.de empfehlen, der unter anderem den Newland BS8060 Piranha im Sortiment hat.

Sehr gute Scan-Engine und ein kleiner handlicher Scanner. Wenn man mal auf den Gebrauchtmarkt schaut, kann man ggf. auch noch ältere Motorola CS3070 ergattern, die werden glaube ich nicht mehr produziert, leisten aber auch gute Dienste.

Ansonsten gerne auch die Suchfunktion nutzen. :) Das WMS-Forum ist voll von Tipps und Empfehlungen, sowie Kundenanfragen zu passender Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy

buch001

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2012
145
11
Ich kann ebenfalls den KDC200 bestens empfehlen. Ein zuverlässiger Scanner.

@Stephan Handke eine Frage hätte ich noch: Das Halsband ist bei uns leider hinüber. Weißt du zufällig, wo man einen Ersatz beziehen kann?
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.610
249
Hürth
Der offizielle Deutschland Distributor für KoamTac ist AISCI, Ersatz dürfte aber auch über unseren Hardwarepartner www.ico.de zu bekommen sein. Dort steht euch gerne Alex Hartramf aus dem Vertrieb für alle Fragen und Alternativen zur Verfügung.

Ansonsten kann man natürlich auch jedes andere aufrollbare Schlüsselband / Lanyard verwenden. Dürften so bei 1-2 Euro pro Stück bei Ebay liegen.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü