Gelöst Scanner fürs Picken

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.998
307
Hallo,

bisher haben wir den Konatec 100 im Einsatz, leider sind wir damit nicht ganz so zufrieden (von 3 Geräten 2 Ausfällen innerhalb von 6 Monaten)
Wer kann uns da eine Alternative nennen,
Gepickt wird da mit Scanner und ein Tablet Samsung.


Schon mal Danke


Grüße Uwe
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
Ich finde die KoamTac KDC200 sehr gut. Unsere laufen auch nach 5 Jahren noch gut. Manche Kunden nutzen die ohne Fehler seit 2014. Tatsächlich gibt es aber Kunden, die regelmäßig Sonntagsgeräte erhalten und scheinbar vom Pech verfolgt sind.

Etwas robuster sind noch die 300er und 350er Serien von Koamtac. Wenn man als geplagtes Kind komplett wechseln will, kann ich unseren Hardwarepartner www.ico.de empfehlen, der unter anderem den Newland BS8060 Piranha im Sortiment hat.

Sehr gute Scan-Engine und ein kleiner handlicher Scanner. Wenn man mal auf den Gebrauchtmarkt schaut, kann man ggf. auch noch ältere Motorola CS3070 ergattern, die werden glaube ich nicht mehr produziert, leisten aber auch gute Dienste.

Ansonsten gerne auch die Suchfunktion nutzen. :) Das WMS-Forum ist voll von Tipps und Empfehlungen, sowie Kundenanfragen zu passender Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy

buch001

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2012
168
13
Ich kann ebenfalls den KDC200 bestens empfehlen. Ein zuverlässiger Scanner.

@Stephan Handke eine Frage hätte ich noch: Das Halsband ist bei uns leider hinüber. Weißt du zufällig, wo man einen Ersatz beziehen kann?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
Der offizielle Deutschland Distributor für KoamTac ist AISCI, Ersatz dürfte aber auch über unseren Hardwarepartner www.ico.de zu bekommen sein. Dort steht euch gerne Alex Hartramf aus dem Vertrieb für alle Fragen und Alternativen zur Verfügung.

Ansonsten kann man natürlich auch jedes andere aufrollbare Schlüsselband / Lanyard verwenden. Dürften so bei 1-2 Euro pro Stück bei Ebay liegen.