Neu Scanbaren ungestreckten Barcode Code128 auf Packliste erstellen

JaninaNa

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2013
125
6
Hallo Leute,

Ich verzweifel grade wirklich komplett dran einen Barcode im Code128 Format auf der Packliste zu erstellen.

Ich habe in der Packliste eine zweite Zeile eingefügt, nur wird der Barcode immer auf die volle Länge der Zeile getreckt.

Mach ich diese Zeile kleiner, wird der Code kleiner gesteckt was dann wieder in einem unscanbaren Barcode resultiert.

Anbei zwei Bilder, einmal die Einstellung des Barcodes un einmal das Ergebnis.

Kann mir jemand sagen wie ich einen scanbaren Code hinbekomme?

Danke im vorraus.
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 27
  • 2.JPG
    2.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 29

JaninaNa

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2013
125
6
Ich habe es seit ca. 3 Stunden probiert, Ich habe es soeben nochmal angeschaut, finde es aber absolut nicht.

Kann irgendjemand sagen wie man einfach den Barcode neu einfügt?

Das müsste doch ne Standardfunktion sein.. Weis echt gar nicht mehr weiter...

Forum suche ergibt leider auch nichts....
 

JaninaNa

Gut bekanntes Mitglied
29. Januar 2013
125
6
Bei Balkenbreite musste ein fester Wert eingetragen werden... Wieso dies gemacht werden muss, ist mir ein Rätzel... Es ist doch klar das Barcodes nicht einfach beliebig vergrößert und verkleinert werden können....