Gelöst Santander Finanzierung

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
347
3
Hallo

Ich habe nun das Plugin für die Finanzierung über die Santander Bank fertig gestellt.
Wer es benötigt kriegt es hier

RP-Computer >>> Ihr zuverlässiger Partner: Downloads

Da so etwas ja auch arbeit macht würde ich mich über einen kleine Spende sehr freuen.
Die Möglichkeit gipt es beim Download.

Bitte gebt mir sofort Bescheid falls ein Fehler auftritt.
Wenn Ihr mit der Installation und Einrichtung nicht klar kommt kann ich gerne helfen (kostenpflichtig)
 

frankpeters

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2010
267
21
AW: Santander Finanzierung

das hört sich gut an.
gibt es diesbezüglich screenshots und eine beschreibung zum plugin?

vg frank
 

Maik*

Aktives Mitglied
8. April 2013
4
0
AW: Santander Finanzierung

was ist der Grund das dieses Modul nicht mehr verfügbar ist ?
Kommt da was neues oder fällt das ersatzlos weg.
Wir würden das benötigen und auch gern was dafür zahlen.
 

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
347
3
AW: Santander Finanzierung

@Maik
Es entstand aus einer Notsituation, da es noch keine Lösung gab und ein Kunde von mir es benötigt hat.
Aus Zeitmangel und mangels nachfrage habe ich es dann nicht mehr gepflegt.
Es gibt das Plugin schon noch kostenlos aber ohne Garantie dass alle Wünsche erfüllt sind was es können soll.
z.B. werden keine Versandkosten übergeben.
Einfach eine Mail über meine Webseite (pfeil nach unten)
 

laines

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2006
347
3
AW: Santander Finanzierung

Bitte entschuldige die Verspätete Antwort.
Leider konnte ich das Plugin noch nicht mit 3.20 testen aber ich denke dass sich nichts geändert hat.
 

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
476
2
Heilbronn
AW: Santander Finanzierung

@laines

Weißt du über deine Seite Bescheid ?

1. Warnung vor der Seite im Netz (an 2 Browsern getestet, bekomme immer Warnung auf deine Seite zu gehen - siehe Anhang)
2. das PlugIn das du hier beschreibst ist nicht aufzufinden in deinen Downloads
3. viele der Links auf deiner Download-Seite sind tote Links mit falschen Pfaden.... verweisen auf Seite die es gar nicht/nicht mehr gibt

Screenshot_Blocked.JPG

Screenshot.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_Blocked.JPG
    Screenshot_Blocked.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 22