Offen Saferpay Release R64

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
176
19
Hallo zusammen,

hat sonst jemand auch Probleme seit dem letzten Saferpay Update? Bei zwei ubterschiedlichen Shops das gleiche Problem seit dem dem neuen Release R64 von Saferpay. Kunden und Shopbetreiber bekommen keine Bestätigung E-Mails mehr für die Bestellung und die Bestellung kommen nicht mehr in die Wawi rein!! Die Zahlung wird aber ausgeführt?!?

Weiss jemand was? Saferpay sich bis jetzt nicht gemeldet und über Supporthotline werde ich abgewimmelt!

beste Grüsse,

Konrad
 

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
176
19
AW: Saferpay Release R64

Hallo zusammen,

Saferpay hat mir nun folgendes geschrieben:

"...[FONT=&quot]ich habe in den Logfiles Ihres Terminals geschaut. Dort ist ersichtlich, dass seit dem 10.03.2014 der Shop fehlerhafte PayInit Aufrufe macht:
[/FONT]

Der erste Fehler besagt, dass das optionale PayInit Attribut falsch abgefüllt wird. Der zweite Fehler besagt, dass das nicht optionale Attribut BACKLINK leer ist, was nicht der Fall sein darf. Diese Attribute werden vom Shop abgefüllt und an Saferpay übergeben. Somit muss Shopseitig analysiert werden, warum seit dem 10.03.2014 diese Attribute fehlerhaft übermittelt werden. Am 09.03.2014 wurde der PayInit noch erfolgreich aufgerufen und der Bezahllink erfolgreich erstellt..."

Hat jemand ein ähnliches Problem?
[FONT=&quot]
[/FONT]
 

Ähnliche Themen