Neu Safari übernimmt Größe der Variations-Auswahlfelder nicht :-(

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

IceDrake

Aktives Mitglied
17. Juni 2015
57
3
Hallo zusammen,

ich hab grad die Größe der Variationsartikel-Auswahlfelder geändert in der base.less von 50x50 auf 25x75:

.swatches .variation {
padding: 0;
margin: 0 15px 15px 0;
text-align: center;
cursor: pointer;
.label-variation {
line-height: 25px;
min-width: 75px;
}
}

Im Internet-Explorer, im Chrome, im Firefox und auch in der Firefox-Vorschau für Smartphones zeigt er alles richtig an. Schaue ich mir das Ganze aber direkt im Safari auf'm Iphone an, sind die Button viel zu schmal, so dass der Text übersteht. Ich kann dort auch 100 bei der Breite angeben, überall übernimmt er die Änderung, nur nicht im Iphone. Cache im Iphone mehrmals schon geleert, auf anderen Iphones angeschaut, die die Seite noch nie aufgerufen hatten ... überall das Gleiche.

Hier mal ein Bild, was ich meine ... Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte:

Groessen-Anzeigeproblem.jpg

Woran liegt das, bzw. viel interessanten, was muss ich ändern, damit es richtig angezeigt wird im Iphone?