Neu Sachen, die es eigentlich nicht gibt

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
602
99
Ich sitze hier vor dem PC (00:09 Uhr) und traue meinen Augen nicht. Nach einem Ebay-Abgleich erhalte ich folgende Meldung:

eBay-Angebotsnummer 1870: Der Käufer ist vom Kauf zurückgetreten, ein Storno kann jedoch nicht durchgeführt werden, da bereits eine Rechnung erstellt wurde oder eine Zahlung eingegangen ist. Erstellen Sie eine Rechnungskorrektur."

Der Artikel 1870 wurde am 07.01.2021 (also vor 13 Monaten) erstellt und war einen Monat online und da nicht verkauft, wieder gelöscht. Seit dem nie wieder auf Ebay.

Sachen gibt es, die es gar nicht geben darf.

Ach ja, das hätte ich fast vergessen:
Seit heute gibt es laut Meldung im Fenster Ebay-Abgleich Bestellungen, die importiert wurden, nur stehen sie nicht in der Wawi. Tatsächlich gibt es Bestellungen auf Ebay, aber diese tauchen in der Wawi nicht auf. Wenn ich anklicke "Bestellungen erneut anfordern....", kommen sie nicht, bis auf die dämliche Meldung des Artikels 1870.

Apropos 1870, was war in diesem Jahr los? U.a. begann man mit den Ausgrabungen von Troja durch Heinrich Schliemann. Vielleicht ist das ein Hinweis auf einen Trojaner, bei JTL, bei Ebay oder bei beiden :))))

Um meine Kunden nicht zu verärgern, werde ich die Bestellungen erstmal manuell ausführen. Selbst ist der Mann!!! Und wenn es morgen nicht besser wird, mal ein Ticket bei JTL eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 67
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich? JTL-Wawi 1.11 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1