Neu Russisches Sprachmodul

auweia

Aktives Mitglied
25. August 2015
25
1
Hallo,
hab hier im Forum viel darüber gelesen, dass Wawi Russisch als Sprache nicht unterstützt. Gehört das jetzt der Vergangenheit an? Unter den Sprachen kann ich Russisch auswählen (hab Version 1.2.2.3).
Dann wird der Hinweis eingeblendet, dass sich einmal aktivierte Sprachen nicht mehr deaktivieren lassen.

Jetzt mag ich das nicht einfach so auszuprobieren, wenn ich es danach nicht mehr wegbekomme. Kann mir jemand was dazu sagen? Geht das gut mit dem Zeichensatz?
Brigitte
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Nein, du kannst russisch nichts abwickeln, weder Shop, noch ebay oder Amazon - hier sind Wege ausserhalb der WaWi notwendig.
 

sellentin

Aktives Mitglied
20. März 2014
9
0
Hallo JTL-Support, könnt ihr schon was konkretes schreiben ob und wann russisch Codierung geplannt ist? ich warte schon seit ewigkeit bis Wawi endlich russisch kann. Es muss nur leserlich weiterleiten :)
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Hula hat es gut erfasst.
Die Wawi muss erst im Kern komplett auf C# umgestellt werden. Erst dann kann man das Thema richtig angehen.
Eine konkrete Aussage zur Zeitplanung ist derzeit schlicht nicht möglich.
 

sellentin

Aktives Mitglied
20. März 2014
9
0
Hallo zusammen, ich greife mal das Tema nochmal an.
es sind jetz schon 3 Jahre vergangen seit der Aussage von Rico.
Wurde schon was in die Richtung kyrillische Schrift getan?

LG