LarsLeenen

Mitglied
18. Dezember 2018
18
1
Hallo zusammen,

ich wende mich mal wieder mit einem Problem an Euch. Vorneweg, ich verwende aktuell die JTL Wawi Version: 1.4.30.2.

Problem:
Ich lasse mir den Deckungsbeitrag meiner Artikel über JTL berechnen und das funktioniert soweit auch einwandfrei. Problem ist nun allerdings, dass ich bei ein paar Artikeln im Februar, März die falschen Einkaufspreise angegeben hatte. Somit stimmt der Deckungsbeitrag der Artikel im Februar/März nicht. Gibt es die Möglichkeit die Einkaufspreise der Artikel rückwirkend zu ändern? Also so, dass sie in den Berechnungen von JTL Wawi berücksichtigt werden (Deckungsbeitrag).

Falls noch weitere Informationen benötigt werden, bitte einfach fragen.
Freue mich auf Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Lars
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.827
1.545
Weil JTL weder eine Aufrollung des Lagerbestandes (Neuberechnung Anfangsbestand +/- Bewegungen = Endbestand) geschweige denn eine nachträgliche Bewertung kennt bzw. kann, obwohl es eine WAWI = Warenwirtschaft ist.
Du kannst nicht mal nachträglich einen Lagerwert zum Datum x berechnen lassen.

;)
 

Ähnliche Themen