Neu Rückversorgung Anzeige Bestellungen im Kundenkonto-Zahlart

NM49

Mitglied
21. Oktober 2021
6
1
Ich komme nicht weiter und brauche Wissen vom Rat der Erfahrenen:) Folgenden Ablauf habe ich heute durchgetestet.
  • Eine Position einem bereits bezahlter Auftrag ohne Rechnung hinzugefügt.
  • Innerhalb der Maske Auftrag die Checkbox "Bestellung im Webshop aktualisieren" genutzt
  • Rechnung erstellt, dem Kunden per Mail zugestellt mit Aufforderung den noch offenen Betrag zu begleichen
  • Mail an Kunden, dass die Bestellung aktualisiert wurde ging raus und im Kundenlogin/Meine Bestellungen wurde der Auftrag/Bestellpositionen ebenfalls aktualisiert
  • Kunde hat nachgezahlt
  • In der Wawi und in der Shop Statistik danach alles hübsch
Im Kundenlogin/Meine Bestellungen/Zahlart sieht man allerdings nur die erste ursprüngliche Zahlung mit Datum und Betrag über den Shop. Die Nachzahlung, die direkt über PP gelaufen ist, wird nicht aufgeführt.
Gibt es für Zahlungen auch eine Rückversorgung in den Shop analog der Funktion " Bestellung im Webshop aktualisieren"? Oder mache ich was falsch? Im Guide und in den Foreneinträgen habe ich nichts gefunden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Anzeige Lieferzeit in Grün und Gelb (ohne Rot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Shop Anzeige Nicht lieferbare Artikel Einrichtung JTL-Shop5 0
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Bestellungen nach Update immer "Fehlerhaft" Es fehlen Pflichtangaben JTL-Wawi 1.10 2
Neu Vereinzelte Bestellungen werden nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu <span> - </span> in importierten Bestellungen WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Workflow zur Zählen von Retouren und Bestellungen von einem Kunden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Versanddaten Import -> Automatisches Abschließen von Dropship Bestellungen möglich? User helfen Usern 1
Neu Bestellungen aus der Vergangenheit Shopify-Connector 3
Bei Bestellungen Lieferung an Lager ändern JTL-Wawi 1.10 2
Beschaffung/Bestellungen Steuerung von Mwst % in Positionen ohne Lieferantenzuordnung und Freipositionen. JTL-Wawi 1.10 0
Otto Bestellungen kommen nicht als Externe Rechnungen rein Otto.de - Anbindung (SCX) 6