Neu Rückversorgung Anzeige Bestellungen im Kundenkonto-Zahlart

NM49

Mitglied
21. Oktober 2021
6
1
Ich komme nicht weiter und brauche Wissen vom Rat der Erfahrenen:) Folgenden Ablauf habe ich heute durchgetestet.
  • Eine Position einem bereits bezahlter Auftrag ohne Rechnung hinzugefügt.
  • Innerhalb der Maske Auftrag die Checkbox "Bestellung im Webshop aktualisieren" genutzt
  • Rechnung erstellt, dem Kunden per Mail zugestellt mit Aufforderung den noch offenen Betrag zu begleichen
  • Mail an Kunden, dass die Bestellung aktualisiert wurde ging raus und im Kundenlogin/Meine Bestellungen wurde der Auftrag/Bestellpositionen ebenfalls aktualisiert
  • Kunde hat nachgezahlt
  • In der Wawi und in der Shop Statistik danach alles hübsch
Im Kundenlogin/Meine Bestellungen/Zahlart sieht man allerdings nur die erste ursprüngliche Zahlung mit Datum und Betrag über den Shop. Die Nachzahlung, die direkt über PP gelaufen ist, wird nicht aufgeführt.
Gibt es für Zahlungen auch eine Rückversorgung in den Shop analog der Funktion " Bestellung im Webshop aktualisieren"? Oder mache ich was falsch? Im Guide und in den Foreneinträgen habe ich nichts gefunden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler: Lizenz "PlanProduceBase" fehlt bei Var-Kombi Artikeln -> Keine Anzeige der Kindartikel im Shop! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeige der Kosten für einen Produktionsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige der UVP in der Listenansicht. Wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lagerampel und Anzeige von MwSt. in Artikelübersicht - NOVA Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Varianten/Kindartikel Anzeige in Aufträgen/Rechnungen/etc. es werden keine Maße angezeigt JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL-Vouchers UI: Probleme bei der Anzeige von Gutscheinen mit PIN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lagerbestandsanzeige bis 10 Artikel genau anzeige, darüber verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie bekomme ich die Anzeige der Lieferzeit je VarKombi in der Artikelansicht im JTL-Shop umgesetzt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Anzeige der Versandkosten in Spalte "Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Warenkorb - Anzeige der Artikeleigenschaften beeinflussen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Import OSS Bestellungen mit abweichender UST - Anzeige in der Wawi Shopware-Connector 0
Neu Skript in mobile Anzeige einbinden Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Anzeige von ? anstelle eines speziellen Buchstabens der türkischen Sprache JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Paypal Checkout Fehler Anzeige User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Amazon Bestellungen als "nicht bezahlt" in der Wawi. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon.com.au Australien Bestellungen werden nicht importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Bestellungen unter Versand nicht sichtbar, unter Verkauf ist das sichtbar. JTL-Wawi 1.6 2
In Diskussion SQL für Anzahl Bestellungen pro Kunde und Jahr JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bestellungen im Online Shop werden nach Abgleich als Angebot abgelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Dashboard Widget Offene "Bestellungen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beschaffung > Bestellungen > Lieferadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suche SQL Spezialist der Mwst Sätze u. Beträge in der dbo.tbestellpos von Amazon VCS Bestellungen ändern kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Über Nacht plötzlich keine offenen Lieferscheine trotz bezahlter Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Vereinzelte JTL SHOP 5 Bestellungen werden nicht abgeholt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Ein Versand mit zwei Bestellungen und "zwei" Lieferscheinen / Rechnungen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu PayPal Checkout - Teilweise doppelte Erfassung von Bestellungen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Bestellungen mit Artieklnummer, welche nicht dirket im Wawi sind / Trotzdem erkennen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen mit Artieklnummer, welche nicht dirket im Wawi sind / Trotzdem erkennen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Bestellungen werden storniert oder Kunden bekommt Geld zurück. Wie gehe ich vor? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung statt Bestellseite - keine Bestellungen möglich ! Bezahlversion ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Bestellungen bei ebay mit " Barzahlung bei Abholung " werden seit heute 30.03.2022 als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13