Neu Rückstandsverwaltung

volvisti

Sehr aktives Mitglied
18. Juli 2017
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Hallo zusammen,
ich greife mal den Verlauf aus 2009 zur Rückstandsverwaltung nochmal auf
https://forum.jtl-software.de/threads/rueckstandsverwaltung.13100/#post-133086

In der Theorie liest sich der Eintrag von Janusch gut, allerdings wäre die praktische Funktion schon besser. ;)

Ich hab es mal folgendermaßen nachgestellt:
  • Auftrag mit 5 Positionen angelegt
  • bei dreien davon den Haken in Spalte 1 entfernt
  • Rechnung erstellt
Jetzt sollte nach Janusch eigentlich folgendes passieren:
  • Rechnung mit zwei Positionen wird erstellt
  • Auftrag mit Auftragsnummer_01 und den restlichen drei Positionen wird erstellt.

Das hab ich doch so richtig verstanden, oder?
Oder habe ich da irgendwo einen Haken in den Einstellungen nicht gemacht?

Denn es passiert folgendes:
  • Rechnung wird erstellt mit allen Positionen und es wird folgerichtig kein weiterer Unterauftrag erstellt.
Ich bitte um Klärung.
Danke