ponsel21
Aktives Mitglied
Setzt jemand von Euch im JTL Shop2 einen Rückrufservice ein?
Ich möchte eigentlich in einer "Container-Box" den Rückruf-Service anbieten. Wenn der Kunde darauf klickt, öffnet sich ein Fenster, in dem der Kunde seine Daten inkl. gewünschter Rückrufzeit eingeben kann.
Eigentlich eine Art 2. Kontaktformular eben als Rückrufservice.
Würd mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, bzw. solch ein Tool bereits anbietet.
Gruß
Torsten
Ich möchte eigentlich in einer "Container-Box" den Rückruf-Service anbieten. Wenn der Kunde darauf klickt, öffnet sich ein Fenster, in dem der Kunde seine Daten inkl. gewünschter Rückrufzeit eingeben kann.
Eigentlich eine Art 2. Kontaktformular eben als Rückrufservice.
Würd mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, bzw. solch ein Tool bereits anbietet.
Gruß
Torsten