Gelöst Rückrufservice

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe
Setzt jemand von Euch im JTL Shop2 einen Rückrufservice ein?

Ich möchte eigentlich in einer "Container-Box" den Rückruf-Service anbieten. Wenn der Kunde darauf klickt, öffnet sich ein Fenster, in dem der Kunde seine Daten inkl. gewünschter Rückrufzeit eingeben kann.
Eigentlich eine Art 2. Kontaktformular eben als Rückrufservice.

Würd mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, bzw. solch ein Tool bereits anbietet.

Gruß
Torsten
 

ponsel21

Aktives Mitglied
25. August 2007
329
0
Blomberg Lippe
AW: Rückrufservice

... ich habe jetzt etwas gebastelt, ein Popup mit einem Kontakformular ... leider funktioniert die Einbindung des javascriptes in meiner header.tpl nicht.

Mein Code in der header.tpl über </head>:
Code:
<script type="text/javascript">
function popUp1(wintype)
{
  var nwl = (screen.width-620)/2;
  var nwh = (screen.height-450)/2;
  popUp=window.open(wintype, 'Rückrufservice', 'toolbar=yes,location=no,directories=no,status=no,menubar=yes,scrollbars=yes,resizable=yes,width=620,height=450,left='+nwl+',top='+nwh+''); 
  popUp.window.focus(); 
}
</script>

Mein Code im leftContainer.tpl im entsprechenden Container:
Code:
<a href="javascript:popUp1('http://sbm-moebel.de/XXX/XXXXX.php')">Rückrufservice</a>

Leider kommt bei mir die Info im Browser:
Fatal error: Smarty error: [in tpl_inc/header.tpl line 48]: syntax error: unrecognized tag 'var' (Smarty_Compiler.class.php, line 590) in /var/kunden/webs/tsandmann/kuechentechnik-sandmann/includes/libs/Smarty-2.6.18/libs/Smarty.class.php on line 1095

header.tpl line 48 = {

Eventuell kennt jemand meinen Fehler und kann mir kurze Abhilfelösung vorschlagen...

Danke und Gruß
Torsten