ganzelektrisch
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
Was uns/mir in den letzten Tagen schwer fällt ist, ist das leidige Thema Retouren.
Immer mehr Leute senden uns wildfremde Ware, die Sie nicht bei uns erworben haben.
Verbesserungsvorschlag: Eine Funktion in der Wawi wo z.B eine Retourennummer vergeben werden kann ( vieleicht dann auch mit einer verknüfung mit dem Auftrag/aufträge).
Dann kann der Retourenmittarbeiter einfach die Nummer eingeben ( scannen) und dann bekommt er den Auftrag/Aufträge angezeit und kann dann eingeben was zurück gekommen ist, und ggf mit einem Kommetarzeile das hinschreiben was nicht von uns war ggf. mit Bildern zum Beweis. Eine Bildfuntion wäre nicht schlecht damit z.B. bei beschädigter Ware nicht das Bild gesucht werden muss. ( Beleg)
Dann könnte in der Buchhaltung die Zahlungen freigeben werden ggf. Kontakt mit dem Kunden aufgenommen werden kann. ( also ein Admin).
Was haltet ihr davon?
Wawi kann viel aber diese Funktion würde sich sicherlich von den Mitbewerbern abheben.
Was uns/mir in den letzten Tagen schwer fällt ist, ist das leidige Thema Retouren.
Immer mehr Leute senden uns wildfremde Ware, die Sie nicht bei uns erworben haben.
Verbesserungsvorschlag: Eine Funktion in der Wawi wo z.B eine Retourennummer vergeben werden kann ( vieleicht dann auch mit einer verknüfung mit dem Auftrag/aufträge).
Dann kann der Retourenmittarbeiter einfach die Nummer eingeben ( scannen) und dann bekommt er den Auftrag/Aufträge angezeit und kann dann eingeben was zurück gekommen ist, und ggf mit einem Kommetarzeile das hinschreiben was nicht von uns war ggf. mit Bildern zum Beweis. Eine Bildfuntion wäre nicht schlecht damit z.B. bei beschädigter Ware nicht das Bild gesucht werden muss. ( Beleg)
Dann könnte in der Buchhaltung die Zahlungen freigeben werden ggf. Kontakt mit dem Kunden aufgenommen werden kann. ( also ein Admin).
Was haltet ihr davon?
Wawi kann viel aber diese Funktion würde sich sicherlich von den Mitbewerbern abheben.