Rücknahme - Weitere Angaben: ??

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Servus!

Kann ich das Feld in den eBay-Auktionen "Rücknahme - Weitere Angaben:" über die WaWi und eazyauktion bearbeiten? Ich finde nur die Möglichkeit einen Haken zu setzten in der WaWi, aber den Text (die allseits geliebte Widerrufsbelehrung) bekomm ich da nicht rein.

Immo könnte ich das nur über "bearbeiten" unter "mein eBay" , oder gibbet da in eBay ne vorgegebene Möglichkeit? - Sry, ich finds nicht, falls es da sowas geben sollte...

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Das Widerrufsrecht kannst Du direkt in Dein Auktionstemplate einbinden - ich meine alle Mustervorlagen enthalten die nötige Variable.

Den Text kannst Du in der WaWi unter ebay - ebay globale Texte und dort Rückgaberecht eingeben. Rechts unten ist der html Editor - dort kannst Du Deinen Text eingeben und er wird dann automatisch umgewandelt. Zu guter Letzt klickst Du dort am rechten Rand auf "In allen Vorlagen ändern" und schon sollte es in der nächsten Vorschau auftauchen.

Du kannst es aber auch direkt bei ebay erledigen. Du gehst in Mein ebay - Meine Mitgliedschaft - Einstellungen und dort auf "Einstellungen für gewerbliche Verkäufer" anzeigen, dann bei "Informationen zu gewerblichen Verkäufern in Artikelseiten anzeigen" auf "ändern" klicken und der Rest ergibt sich.

Gruß Jan

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Super! Danke Dir!
Genau das hatte ich gesucht... In der Sandbox gibbet das so nicht, deswegen habe ich es da nicht gefunden. TNX!

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
hmm, da kommt auch schon die nächste Frage:

In manchen Auktionen habe ich gesehen, das unter der Widerrufsbelehrung auch die AGB von eBay mit ausgegeben werden. Bei mir ist das nicht so, obwohl ich beides richtig (<-denke ich) angegeben habe.

Hat da jmd eine Lösung?

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Du meinst die bei ebay hinterlegten AGB - also Deine gesetzlichen Angaben möchtest Du doppelt in der Auktion haben?

Dann prüfe bitte noch einmal genau die Eingaben in "Mein ebay ...". Änderungen dort werden aber erst bei neuen Artikeln berücksichtigt.

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Naja, doppelt muss ja nicht sein, aber:

In "Informationen zu gewerblichen Verkäufern in Artikelseiten anzeigen" habe ich u.A. meine Anbieterkennzeichnung reingepackt, diese wird aber nicht angezeigt. Liegt das an eBay? Der Haken ist natürlich gesetzt in eBay, das er es anzeigen soll... das war er auch schon, bevor ich die Angebote mit EA online gepflanzt habe... Oder habe ich was falsch gemacht?

Edit: Die Rücknahme ist drin, der Rest aber nicht....