Neu Rückmeldung Bestellstatus an Woocommerce

  • Am 13.06.25 ist der Telefon-Support wegen einer internen Veranstaltung nicht erreichbar, der Ticket-Support nur eingeschränkt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

bburn

Aktives Mitglied
14. Februar 2017
43
5
Hallo,

muss man da irgendetwas bestimmtes einstellen, wenn JTL eine Bestellung versendet hat, das der Status in woocommerce als "completed" übertragen wird???
Oder geht das gar nicht?
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
550
117
Der Status der Aufträge sollte übertragen werden. Was steht denn im Onlineshop-Abgleichlog? Wird dort zum Shop übertragen?
 

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
550
117
Ja wenn Sie einen Abgleich zum Shop machen, und die Übertragungsrichtung zum Shop aktiv ist werden die Artikel (zumindest eingeschränkt) auch mit übertragen.
Aber was hat die Artikelübertragung mit den Status der Bestellungen zu tun?