Rückgaberecht contra Widerruf

Jolander

Aktives Mitglied
28. März 2006
130
0
Hallo,

in euren Standardvorlagen, die ich klasse finde, räumt Ihr den Kunden unter dem Punkt Rückgaberecht ein Recht auf Widerruf ein.

Wo kann ich diesen Wiederspruch ändern?

Es wäre einfach das Wort Widerruf in den Globaltexten durch Das Wort Rückgaberecht zu ändern, jedoch möchte ich meinen Kunden ein Widerrufsrecht einräumen.

Als zweites:
Wie pflege ich die zuzätzlich von mir definierten Globaltexte in die Standardvorlage ein (wo kann ich das evtl. nachlesen)?

Ich würde gerne Angaben zum Datenschutz einpflegen.

Gruß Jolander

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Es muss in der index-html eine neue Variable z.B.
$#Text.Datenschutz#$

platziert werden. Unter eBay Globaletexte muss für jedes Konto dann eine Neue Globalevariable angelegt werden mit dem Namen "Datenschutz".

Nachdem die Vorlage fertig ist muss diese über eazyauction Verwaltung hochgespielt und aktiviert werden.

http://www.eazyauction.de/site/doku/eazyAuction_Dokumentation.html

Erst dann steht diese in eS Drin.

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
Zitat von Janusch:
Es muss in der index-html eine neue Variable z.B.
$#Text.Datenschutz#$

platziert werden. Unter eBay Globaletexte muss für jedes Konto dann eine Neue Globalevariable angelegt werden mit dem Namen "Datenschutz".

Nachdem die Vorlage fertig ist muss diese über eazyauction Verwaltung hochgespielt und aktiviert werden.

http://www.eazyauction.de/site/doku/eazyAuction_Dokumentation.html

Erst dann steht diese in eS Drin.

Hallo Janusch,

blöde Frage, steht bestimmt auch schon irgenwo.

Sind Variablen frei deffinierbar?

Gruß Alex

Jolander

Aktives Mitglied
28. März 2006
130
0
Learnig by doing, oder so,

nach dem ich es mehrmals versucht habe hat es dann endlich geklapt
:p :p

Wichtig ist dabei nur, das die css vorlage umbenannt wird, auch wenn nur die Index.html geändert wird!

Heist die neue Vorlage "meinebay" muss die .css auch in "meinebay.css"umbenannt werden.

Ändert man nur die index, und läd die dann zusammen mit der alten .css und der gfz hoch, fehlen in der Desingvorlage die Bilder.

Gruß
Jolander

Anmerkung: :!: :!:
Ich fände einen Logout button auf der ea-Hompage nicht schlecht.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo zusammen,

blöde Frage, steht bestimmt auch schon irgenwo.

Sind Variablen frei deffinierbar?
Leider stehts noch nicht vernünfitg in der Doku. Wird sich schnell ändern.

Die Variablen sind frei definierbar.

Dann gibt es hierbei noch eine Besonderheit:
Heissen die frei definierbaren Variablen so:
Beschreibung
Kurzbeschreibung
Anmerkung
Hersteller
Auktionsname
Dann werden sie automatisch von eazySales bei der Designttemplatewahl vorausgefüllt mit den entsprechenden Feldern aus dem Artikel.

Weitere Variablen werden nach und nach eingebaut - je nachdem wo Bedarf besteht.

Heist die neue Vorlage "meinebay" muss die .css auch in "meinebay.css"umbenannt werden.
Nein, das stimmt nicht. Die CSS muss nicht genauso heissen wie die HTML Datei.

Ändert man nur die index, und läd die dann zusammen mit der alten .css und der gfz hoch, fehlen in der Desingvorlage die Bilder.
Mit welchem WYSIWYG Editor hast Du die Vorlage bearbeitet? Wir hatten noch einen Bug:

Das Problem war, dass die Hintergrundgrafiken, die mit background-image: url('xyz') eingebunden waren, nciht erkannt wurden. eA hat nur erknnt, wenn es hiess: background-image: url(xyz) heissen, also ohne die '' .

Wir haben aber unseren Vorlagenimporter auch soweit optimiert, dass er die ' ausfiltert, damit es auch so tut.

Ich fände einen Logout button auf der ea-Hompage nicht schlecht.
Kommt