Neu Routing Problem

enuis

Aktives Mitglied
7. Dezember 2020
7
0
Hey zusammen,
ich habe das Problem, das bei einigen Kategorien zb /gutscheine dann auf /bestellvorgang.php?editRechnungsadresse=1 umgeroutet wird. Hab es mit verschiedenen Rechnern und Browers getestet.
Vll hat ja jemand eine Idee, was man dagegen tun kann. (Standard Sachen hab ich auch alles gemacht , Cache, ObjectCache usw)

Shop 5.xx

Zuletzt bearbeitet:

Qwartz

Sehr aktives Mitglied
29. August 2012
458
78
Bayern
Hey zusammen,
ich habe das Problem, das bei einigen Kategorien zb /gutscheine dann auf /bestellvorgang.php?editRechnungsadresse=1 umgeroutet wird. Hab es mit verschiedenen Rechnern und Browers getestet.
Vll hat ja jemand eine Idee, was man dagegen tun kann. (Standard Sachen hab ich auch alles gemacht , Cache, ObjectCache usw)

Shop 5.xx
Schau Mal im Backend unter "SEO > Weiterleitungen"
Grüsse

enuis

Aktives Mitglied
7. Dezember 2020
7
0
Schau Mal im Backend unter "SEO > Weiterleitungen"

sind keine Einträge vorhanden, normalerweise sollte er dann doch auf 404 oder was auch immer man unter global gesetzt hat, umrouten

mein erster guter Hinweis ist die tseo table, die ist aus einem 4.5 Shop übernommen und funktioniert so wohl nicht, allerdings habe ich noch keinen WAWI Abgleich durchgeführt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL versenden 3.0 Filial-Routing Probleme JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow Filial-Routing DHL JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL2DATEV Problem mit IGL-Lieferungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon FBA Mulitchannel Aufträge für Webshop / Kaufland / Otto Bestellungen verwenden (Problem mit Sendungsnachverfolgung) Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Problem mit der Produktseite? HTTP error 500 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Problem mit Zollerklärung: 10 Gramm Unterschied Artikelgewicht / Paketgewicht? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Kundenkonto anlegen Problem Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu JTL Search - Problem mit Umlauten JTL-Search 0
Neu Versadklasse Problem JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit versandkostenfrei Kupon und Änderung der Versandart durch WF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelnummern updaten, Problem doppelter Schlüssel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Plugin problem bei Deprecated Hinweis Plugins für JTL-Shop 0
Problem bei der Retourenverbuchung JTL-Wawi 1.6 0
Neu Inventur Problem bei WMS Mobile JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu URLEncode Problem mit Begrenzung des URL Strings User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Verwiesen an Support JTL Shipping - DHL Versenden 3.0 - Problem JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 15
Neu Problem bei Paypal Später Zahlen über Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu Problem mit dem WooCommerce Abgleich nach Update auf 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 0
Problem: Auftrag und Rechnung ändern geht nicht bzw. vice versa - Meldung: "Betrag Auftrag Rechnung stimmt nicht überein" JTL-Wawi 1.6 3
Neu Problem mit Auflösung in der Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Problem mit Sternebewertung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Stücklisten Problem oder Denkfehler JTL-Wawi 1.6 3
Neu Child-Theme Megamenü Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu jQuery-Problem nach Server-Wechsel Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Hersteller Sprachshop Problem Shopware 5 Shopware-Connector 1