Routing-ID/Leitcode falsch

Micmac

Sehr aktives Mitglied
12. Februar 2016
317
53
Hallo,

wie genau sieht euer Leitcode/Routingcode im Portal von Otto.de am Ende aus?

Unser Code beginnt mit (403) und endet auf 000000, soll aber auf einmal, laut Otto-Email, mit unserer Hausnummer enden. Seit Jahren funktioniert alles wie es soll mit dem Code den wir eingetragen haben.

"Beilege-Retoure" ist das DHL Produkt, das mit Otto verknüpft ist, nicht "Retoure online". Ist das bei euch auch so?

Wir sind etwas ratlos...

Vielen Dank
 

Micmac

Sehr aktives Mitglied
12. Februar 2016
317
53
Wir haben einfach im Otto Partner Connect unter "Einstellungen" -> "Versand und Retouren" die letzen drei Ziffern des Leitcode/Routingcode mit unserer Hausnummer ersetzt.

Jetzt gibt es keine Fehlermeldung mehr. Alle Pakete werden normal versendet und komman auch bei den Kunden an.
 

Ähnliche Themen