Morgen 
Wir haben regelmäßig Probleme mit der Ladezeit beim "Picklistenvorlage wählen" in der Mobile App. Die Zeit bis hinter der jeweiligen Pickliste mal eine Zahl an Aufträgen auftaucht ist teils schlichtweg zu lang. Ich habe gerade mal einen Test gemacht, bei dem im Vergleich ein gutes Ergebnis rausgekommen ist, dabei waren 80% der Picklisten innerhalb von 10 Sekunden geladen, die anderen haben ca. 30 Sekunden gebraucht.
Im Moment sind nur ca. 100-150 Aufträge pickbar, da bleibt alles noch im Rahmen, aber gerade Montags wenn vom WE 500+ Aufträge verfügbar sind, lädt einfach keine einzige Pickliste mehr (teils nichtmal wenn 0 Aufträge für die Pickliste verfügbar sind).
Die Frage die sich mir jetzt stellt: Ist die Performance normal? Oder liegt das an meinem System? Hat da jemand Vergleichswerte?
P.S: Um auszuschließen, dass es an der WLAN Verbindung bzw. den Tablets liegt, habe ich die Mobile App direkt auf dem Server über Chrome ausgeführt.
Wir haben regelmäßig Probleme mit der Ladezeit beim "Picklistenvorlage wählen" in der Mobile App. Die Zeit bis hinter der jeweiligen Pickliste mal eine Zahl an Aufträgen auftaucht ist teils schlichtweg zu lang. Ich habe gerade mal einen Test gemacht, bei dem im Vergleich ein gutes Ergebnis rausgekommen ist, dabei waren 80% der Picklisten innerhalb von 10 Sekunden geladen, die anderen haben ca. 30 Sekunden gebraucht.
Im Moment sind nur ca. 100-150 Aufträge pickbar, da bleibt alles noch im Rahmen, aber gerade Montags wenn vom WE 500+ Aufträge verfügbar sind, lädt einfach keine einzige Pickliste mehr (teils nichtmal wenn 0 Aufträge für die Pickliste verfügbar sind).
Die Frage die sich mir jetzt stellt: Ist die Performance normal? Oder liegt das an meinem System? Hat da jemand Vergleichswerte?
P.S: Um auszuschließen, dass es an der WLAN Verbindung bzw. den Tablets liegt, habe ich die Mobile App direkt auf dem Server über Chrome ausgeführt.